Art meets MMA

Art meets MMA

Art meets MMA mit BossLogic Inc

Auch wenn Mixed Martial Arts, die Gemischte Kampfkünste schon eine Art Kunst für sich sind, gibt es jedoch auch genug andere Formen von Kunst. Heute wollen wir euch ein kleines Crossover zwischen zwei verschieden „Welten“ vorstellen. Der australische Digitalkünstler BossLogic Inc aus Melbourne schafft es mit seinen Bildern auf eindrucksvolle Weise Bild-gewaltige Kunstwerke zu erschaffen, welche eine Hommage an den Sport und die Sportler sind. Er rückt Szenen und Kämpfer auf eine ganz spezielle Art ins richtige Licht und bezieht sich in seinen Bildern auf die Geschichte, Spitznamen oder Eigenschaften der jeweiligen Kämpfer.

Wir finden er macht eine ausgezeichnete Arbeit mit viel Herz und Liebe zum Detail, welche wir euch nicht vorenthalten können und möchten. Jetzt wollen wir euch einfach ein paar seiner Kunstwerke vorstellen, wenn euch seine Werke gefallen haben und ihr genauso gespannt auf das neue Projekt seid wie wir, dann unterstützt den Künstler und abonniert und liked ihn.

Facebook       Instagram       Twitter       Homepage

alle rechte liegen selbstverständlich beim Künstler BossLogic Inc – all rights reserved by BossLogic Inc

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.