Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. la familia Fighnight

11. la familia Fighnight

11. la familia Fighnight

11. la familia Fighnight – UPDATE – Statement 11. la familia FIGHTNIGHT, Liebe Kampfsportfreunde, Sponsoren, Sportler, Trainer, Fans und liebe Mitglieder

Leider müssen wir heute schweren Herzens bekannt geben, dass unsere 11. La familia FIGHTNIGHT am 09.05.2020 nicht stattfinden wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist es uns leider momentan nicht möglich, eine professionelle Veranstaltung durchzuführen. In diesen Zeiten müssen wir solidarisch, respektvoll und rücksichtsvoll zueinanderstehen, auch wenn das nun bedeutet, unser Event abzusagen.

Natürlich wird es eine 11. La familia FIGHTNIGHT geben, wann genau diese sein wird, werden wir Euch rechtzeitig bekannt geben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für Rückfragen stehen wir Euch als komplettes la familia Team zur Verfügung.

Wir bestreiten seit 11 Jahren Seite an Seite viele Kämpfe miteinander und nichts hat uns erschüttert, auch diesen Kampf werden wir gemeinsam überstehen.
Bleibt gesund

Euer la familia Team

 

SAVE THE DATE 09.05.2020

Auch nach 10 erfolgreichen Jahren haben wir noch lange nicht genug und läuten die 11. la familia FIGHTNIGHT am 09.05.2020 in der Erdgas Sportarena in Halle ein.

Ihr dürft Euch, wie immer, auf spannende Duelle im K-1, Muay Thai, Boxen und natürlich im MMA freuen.
Viele großartige, international bekannte Kämpfer sowie bissige Newcomer werden spektakuläre Fights abliefern.
Die ersten Verträge sind natürlich schon geschlossen.

Wir wollen die ausverkaufte Halle mit Euch erneut zum Beben bringen, mit dem Motto “In den Farben getrennt im Sport vereint”

09.05.2020 – 11. „la familia FIGHTNIGHT“…

Details

Datum 9. Mai 2020
Zeit 16:30 - 23:30
Cost: 35,00€
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Erdgas Sportarena

Nietlebnerstrasse 16
Halle, Sachsen-Anhalt 06126 Deutschland

Google Karte anzeigen