3. Vogtländer Fightnight

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Vogtländer Fightnight

3. Vogtländer Fightnight

3. Vogtländer Fightnight – Der Termin steht fest. Macht Euch alle ein dickes Kreuz am 19.10.2019 in den Kalender, wenn die Vogtländer Fightnight in die 3. Runde geht.

Ihr dürft Euch, wie immer, auf spannende Duelle im K-1, Thaiboxen, Boxen und natürlich im MMA freuen. Viele großartige Kämpfer werden sich wieder bei uns die Klinke in die Hand drücken und die ersten Verträge sind natürlich schon geschlossen.

Was kommt noch?
Einiges… lasst Euch überraschen.

40% Rabatt bei MYPROTEIN

Nur bis zum 20.10.19 – 40% auf alle Besteller von @myproteinde mit dem Rabatt-Code “AFF40

Livestream

Das Event wird live ab 17:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Kristian Molocaj vs Omid Rezaiee
Ali eh Saleh vs Jan Szajko
Michael Lukas vs Timo Kuschelmeister
Besmir Helshani vs Michał Gęsiarz

Etem Bayramglu vs Rojhat Bilgetekin
Alexander Wesner vs Karim Touati
Charlie Feike vs Eugen Hinkel
Denis Schuster vs Marc Tuffert

Sirko Grosser vs Same Ashuri
Adem Kökser vs Furkan Gencer
Sven Angels vs Jürgen Jung
Anne Blaue vs Julia Hatzenbühler
Sebastian Knobloch vs Eric Hanke

Manuel Leist vs Tomy Müller
David Eichholz vs Alex Wozniak

 

Molocaj vs Rezaiee

Leichte Jungs mit Feuer in den Händen!

Kristian Malocaj hat trotz seines jungen Alters bereits 58 Kämpfe im Startbuch stehen. Er ist zweifacher EML Champion und dazu deutscher Meister der IKBF und IFMA. Ein weiterer beeindruckender Fakt ist, dass er von seinen 51 Kämpfen ganze 23 vorzeitig beendete.

Sein Gegenüber Omid “The Amazing” Rezaiee steht ihm dabei allerdings in nichts nach. Über die Hälfte seiner Kämpfe beendete der junge Sportler vorzeitig. Einige werden sich noch an seinen Knockout Sieg im Rahmen der letzten Vogtländer Fightnight erinnern. Damals schaltete er seinen Kontrahenten mit einem Knie zum Kopf aus.

Ein Spitzenduell der A-Klasse!

 

Saleh vs Szajko

A-Klasse Duell der Spitzenklasse!

Der Berliner Ali El Saleh vom renommierten Elite Kickboxing Gym bringt Schwung in jede Fightnight. Er ist blitzschnell, kombinationsstark und wird scheinbar nie müde, seine Salven abzufeuern. Es ist nicht verwunderlich, dass er sich im Laufe der Zeit unter anderem zum Weltmeister nach Version der WKU krönen konnte.

Ihm gegenüber steht Jan Szajko. Dieser hat bereits zahlreiche Kämpfe auf der Uhr. Neben drei Weltmeister Titeln kämpfte der Slowake bereits mehrfach in China. Der erst 23-jährige Kämpfer reist mit viel Selbstvertrauen nach Plauen.

 

Helshani vs Gęsiarz

Diese beiden Kämpfer versprechen absolutes Top – Niveau und haben dabei eine Vorgeschichte…

…denn dieses Duell gab es bereits im Rahmen des „Welcome to the East“ Turniers in Erfurt.
Damals trafen beide Athleten in der zweiten Runde aufeinander. Durch einen gut abgepassten Highkick und einem daraus resultierenden Niederschlag, sicherte sich Gesiarz den Sieg.

Doch an diesem Abend werden die Karten neu gemischt. Beide sind frisch und haben nicht schon einen Kampf in den Beinen, können sich akribisch auf den Gegenüber vorbereiten und somit Stärken und Schwächen ausnutzen.

In jedem Fall ist mit einer Materialschlacht zu rechnen, da beide nur den Weg nach vorn kennen und immer auf einen vorzeitigen Sieg aus sind.

 

Feike vs Hinkel


Charlie Feike ist einer der Kämpfer in Deutschland, bei dem man eine stetige Steigerung sieht. Der zweifache deutsche Meister (ISKA, IKBF) verlor zwar im letzten Kampf, dies aber gegen den extrem starken Hamid Rezaie. Nun will er wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren.

Dabei steht ihm allerdings ein ebenso erfahrener Mann gegenüber. Eugen Hinkel hat ebenfalls zwei Titel inne. Der deutsche Meister (IKBF) und Interconti Champion (AFSO) ist ein starker und vielseitiger Kämpfer, welcher immer Druck auf den Kontrahenten ausübt.

Oktober 19 2019

Details

Datum Oktober 19
Zeit 17:00 - 23:00
Kosten €25,00
Veranstaltung Kategorie:, , , ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

EINHEIT-ARENA

Wieprechtstraße 11
Plauen,08525Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Vogtländer Fightnight
Phone: 0172 1533484

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.