4. INVICTUS Fightnight

Lade Veranstaltungen

4. INVICTUS Fightnight

4. INVICTUS Fightnight – The Night Of the Theatre

4. INVICTUS Fightnight –  Haltet Euch fest und seid gespannt, denn Euch erwartet etwas spektakuläres! Euch erwartet ein absolutes Highlight, denn in diesem Jahr, werdet Ihr die erstklassigen Spitzenkämpfe aus der Theatersicht vor der Bühne verfolgen können!

Es wird eine Vielzahl spannender und hochklassiger Kämpfe geben, darunter drei Deutsche Meisterschaften und eine Weltmeisterschaft, bei welcher unser Lokalmatador John Kallenbach seinen Profi WKU WM Titel im K1 in der Klasse bis 76kg verteidigen wird!

Durch diesen atemberaubenden Kampfabend wird Euch ein Abendprogramm begleiten, welches ganz im Sinne des Mottos steht. Lasst Euch das auf keinen Fall entgehen. Es haben uns in den letzten Woche schon wahnsinnig viele Leute gefragt, wann es nun endlich die Karten zu Kaufen gibt.

In 14 Tagen geht es los….!!! Am 27.05.2019 beginnt der Karten Vorverkauf im Stadtbad in Pößneck und bei uns in der Boxschule in Saalfeld.

Da heißt es, wer zu erst kommt…

Es wird für diese Veranstaltung nur 350 Karten zu kaufen geben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Alle weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

 

September 14 2019

Details

Datum September 14
Zeit 17:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorie:,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

Schützenhaus Pößneck

Straße des Friedens 20
Pößneck,07381Deutschland

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.