5 .Coming Stars Fight Night

Lade Veranstaltungen

5 .Coming Stars Fight Night

Coming Stars Fight Night

5 .Coming Stars Fight Night

5 .Coming Stars Fight Night – Die Nachwuchs Kampfsportgala geht mit der „Coming Stars” Fight Night in die fünfte Runde. Angeknüpft an den Erfolg der letzten Jahre, setzen der la familia Fightclub Erfurt und der Kirmesverein Stotternheim ihre Veranstaltungsserie in der Mitte von Deutschland fort.

Auch dieses Jahr wird der Austragungsort der „Coming Stars V” Fight Night die exklusiv hergerichtete Kampfarena im Festzelt in Stotternheim sein, das an diesem Tag das ca. 700 Zuschauer starke Publikum begeistern und mitfiebern lassen wird.

In den letzten Jahren ist das Erfurter Kampfsportevent zu einer festen Größe der Nachwuchsszene herangewachsen und bietet Athleten jeden Alters die besten Voraussetzungen um ihre erste Ringluft zu schnuppern. Bevorzugt werden Meldungen im K1 angenommen, aber auch MMA, Boxen oder Grappling sind bei uns möglich. Alle Kämpfe werden nach dem Regelwerk der ISKA unter der Leitung von Jürgen Lebbing ausgetragen und versprechen somit eine professionelle und faire Wertung.
Wie bereits erwähnt ist dies ein Newcomer Event, somit bitte nur Sportler aus der N, D und C Klasse melden. Ausgenommen der PRO/AM Titelkampf, dieser ist B Klasse. FAIRNESS wird bei uns großgeschrieben und um für faire Kämpfe sorgen zu können, bitten wir euch alle Kämpfe (alle Stile) und Erfahrungen eurer Kämpfer anzugeben und uns nichts vorzuenthalten.

Fightcard

deutsche Meisterschaft der ISKA
Tim Hoffmann vs Patryck Hebel

Tobias Groß vs Sebastian Koch
Sebastian Steinbrück vs Moritz Clauß

 

Hoffmann vs Hebel

Bääämmm!!! Am 05.10.19 geht es wieder scharf in Stotternheim. Die 5.Coming Stars Fight Night gibt allen aufstrebenden Kämpfern die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Umso mehr freuen wir uns euch den Mainfight des Abends bekannt zu geben. Im Titelkampf um die deutsche Meisterschaft der ISKA wird der Erfurter Lokalmatador Tim Hoffmann auf Boli Xon treffen. Beide trafen schon vor 2Jahren in Köln aufeinander. In diesem Fight hatte Tim die Oberhand. Wird der Sieg auch diesmal in die Erfurter Ecke gehen oder wird Patryck diesmal den Spieß umdrehen?

 

 

Hier ist der nächste Appetizer für euch! Erfurt gegen Saalfeld…Mister Thüringen 2011 vs. Mister Thüringen 2014

 

Oktober 05 2019

Details

Start: Oktober 5 @ 17:00
End: Oktober 6 @ 3:00
Kosten €20,00
Veranstaltung Kategorie:, , ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , , ,

Veranstaltungs-Ort

Veranstalter

La Familia Fightclub Erfurt
Email:
Homepage Veranstalter Homepage

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.