Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Freiburger Fight Night

Freiburger Champions Fight Night 2017 – 5. Freiburger Fight Night

5. Freiburger Fight Night – Die Champions Fight Night geht 2017 bereits in die 5. Runde! Auch dieses Jahr erwarten euch spannende Kämpfe im Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Grappling und Boxen. Zudem ein angenehmes, aber nicht überladenes Rahmenprogramm.

Als Veranstalter der Champions Fight Night war es uns von Anfang an wichtig, lokalen Clubs und Sportlern die Chance zu bieten, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Im Zentrum der Veranstaltungen stehen aber bereits erfolgreiche Athleten aus Deutschland und der ganzen Welt. In den Jahren zuvor kamen Teams aus Luxenburg, Frankreich, der Türkei, der Schweiz, Rumänien und sogar aus dem Iran nach Freiburg, um heraus zu finden, welcher Kämpfer in seiner Sportart und Klasse der Beste ist.

Mit der großartigen Unterstützung des Weltverbands ISKA (International Sport Karate Association) und dessen Deutschlandpräsidenten Davut Sidal, werden Jahr für Jahr Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften in Freiburg ausgetragen.

Kämpfer wie Sergej Braun, Jo Kinner, Tim Müller, Daniela Graf, Eugen Musikanski, Filip Topic und viele mehr bestritten hier spannende Kämpfe und hatten somit Freiburg als Station ihrer Karriere. Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf namenhafte Kämpferinnen und Kämpfer freuen.

Wir freuen uns wenn ihr dieses Jahr Teil der Freiburger Kampfsportgeschichte werdet.

April 29 2017

Details

Datum 29. April 2017
Zeit 17:00 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Staudinger Halle Freiburg

Staudingerstr. 10
Freiburg im Breisgau, 79115 Deutschland

Google Karte anzeigen