7 Fight Night Volkmarsen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7 Fight Night Volkmarsen

7 Fight Night Volkmarsen

7 Fight Night Volkmarsen – UPDATE auch dieses Event muss leider aufgrund der Corona-Kriese verschoben werden. Das neue Datum steht noch nicht genau fest, aber die Veranstaltung wird im März 2021 statt finden.

Willkommen zur 7. Fight Gala in der Nordhessenhalle Volkmarsen!

Nach erfolgreichen Jahren ist es für Veranstalter Heinfried Wicke eine besondere Herausforderung geworden, stets ein neues Motto für jede Fight Night mit spannenden Shows und Unterhaltung zu finden, diesmal können sich die Zuschauer auf das Thema „Mafia“ freuen und sich von den Ideen des „Thaipanther“-Teams überraschen und mitreißen lassen. Das Hauptprogramm widmet sich selbstverständlich den hochkarätigen Kämpfen am Abend.

Auch vom „Nieky Holzken Gym Holland“ werden zwei A- Klasse Fighter in den Ring steigen. Das Programm der Kämpfe wird dasjenige der vergangenen Jahre noch einmal übertreffen, Fights wird es in folgenden Kategorien geben:

Holland gegen Deutschland
Österreich gegen Deutschland
Schweiz gegen Deutschland
England gegen Deutschland
Schweiz gegen England

Mit dabei sind neben weiteren Kämpfern der Thaipanter des Kraftsportvereins Breuna Volkmarsen e. V unter anderem.

Am Nachmittag findet ein Workshop für alle interessierten Sportler und Nichtsportler, egal ob als aktiver Teilnehmer oder als Zuschauer statt. Ihr könnt nach vorheriger Anmeldung dabei sein.
Um 17.15 Uhr ist Einlass und um 18.30 Uhr ist Start der Gala.

Kartenvorverkauf, Preise, alle Infos zu Kämpferpaarungen und zur Veranstaltung sind HIER zu finden.

Wir sehen uns auf der 7. Mafia Fight Night!
Das Thaipanter Team

März 28 2020

Details

Datum 28. März 2020
Zeit 18:30 - 22:30
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Nordhessenhalle

Schulstraße 11
Volkmarsen, 34471 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert