Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACA 115

ACA 115

ACA 115

ACA 115 – Am 13 Dezember geht es für ACA in die nächste Runde. Das Event steht unter dem Motto “der größten Show des Jahres”. Im Hauptkampf wird Magomed Ismailov im Halbschwergewicht auf Ivan Shtyrkov.

Ismailov konnte sich in seinem letzten Duell seinen 10ten Sieg in seinen letzten 11 Kämpfen sichern, indem er einen TKO-Sieg gegen Aleksander Emelianeko einfahren könnte. Dieses Duell war ein Open-Weight-Kampf. Ursprünglich ist Magomed Ismailov ein Mittelgewicht, welches am Anfang seiner Karriere im Halbschwergewicht gekämpft hat. In seinen letzten Duell kämpfe er im Schwergewicht und holte sich den den Sieg in Runde 3, jetzt geht er erneut eine Gewichtsklasse nach unten wechselt in Halbschwergewicht.

Ivan Shtyrkov konnte 3 seiner letzten 5 Kämpfe für sich entscheiden, darunter sein letzter Sieg gegen Michal Pasternak oder sein Sieg gegen den ehemaligen UFC-Kämpfer Thiago Silva via Armbar.

Livestream

Das Event wird live bei ACA übertragen

Fightcard

Magomed Ismailov vs Ivan Shtyrkov
Magomedrasul Gasanov vs Artem Frolov
Yusuf Raisov vs Egor Golubtsov
Andrey Goncharov vs Adlan Bataev
Muslim Magomedov vs Murat Gugov
Nursultan Kassymkhanov vs Alihan Suleimanov
Mukhamad Kokov vs Herdeson Batista
Evgeniy Egemberdiev vs Luke Barnatt
Ruslan Magomedo vs Dmitry Poberezhets

Alexey Polpudnikov Bibert Tumenov
Denis Smoldarev vs Elkhan Musaev
Murad Kalamov vs Francisco de Lima Maciel
Lom-Ali Nalgiev vs Mamurzhon Hamdamov
Aren Akopyan vs Alan Gomes De Castro
Nikita Chistyakov vs Maharbek Karginov

Dezember 13 2020

Details

Datum 13. Dezember 2020
Zeit 16:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,