ACB 89

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACB 89

ACB 89 –  Abdulvahabov vs Bagov

Mit ACB 89 – kehrt die russische MMA-Liga -Absolute Championship Berkut wieder nach Krasnodar zurück mit einer äußerst starken Fightcard. Wir können uns aus Titel-Kämpfe in der wohl den Aktionsreichen Gewichtsklassen freuen. Albert Tumenov will sich den Weltergewichts-Titel von Champion Muhamed Berhamov sichern. Im Leichtgewicht geht es um die Titel-Revanche , hier wird Ali Bagov auf den Champion Abdul-Aziz Abdulvahabov treffen.

Auch ein deutscher MMA-Kämpfer wird vertreten sein. Für Lom-Ali Eskijew (15-3)wird es sein dritter Einsatz unter den ACB sein. Selbstverständlich wird er versuchen den Tripple voll zu machen, seine letzten zwei Kämpfe bei ACB 74 & 84 konnte er für sich entscheiden. Gegen Felipe Cruz konnte er sich einen K.O. in Runde 1 sichern und gegen Luis Palomino konnte er sich einen Punktentscheid holen. Nun wird er auf Mukhamed Kokov (13-3) der Russe mit ähnlicher Kampfbilanz geht allerdings mit einer Niederlage in den nächsten Kampf bei ACB 86 musste er sich einer Punktniederlage gegen Murad Machaev geschlagen geben.

Wir drücken Lom-Ali Eskijew aufjedenfall die Daumen und wünschen Ihn viel Spaß im Käfig und freuen uns auf sein explosives und sehr starken Rignen.

Den Live-Stream zum Event gibt es https://acbmma.com/en/HIER

Fightcard

September 08 2018

Details

Datum 8. September 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Basket-Hall Krasnodar

Prigorodnaya street 24
Krasnodar, Russland / Russische Föderation

Google Karte anzeigen

Veranstalter

ACB

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert