Aggrelin 15

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aggrelin 15

Aggrelin 15

Aggrelin kommt wieder nach Nürnberg mit Aggrelin 15 geht es weiter mit der Veranstaltungsreihe aus Bayern. Es wird wieder geballte MMA Aktion geben, also seit gespannt.

Michael Haupert vs Jan Zander

michael-haupert-vs-jan-zander

Ein Grappler Duell der Extraklasse ist das Match zwischen dem Münchner Michael Haupert und Jan Zander aus Regensburg. Im MMA-Bereich hat Haupert auf dem Papier derzeit die Nase vorne. Sein bester Sieg war gegen den renommierten Tschechen Stanislav Futera, den er in einem Titelkampf in 2015 mit RNC bezwang. Zuletzt verlor der Münchner bei Aggrelin 9 gegen Djati Melan aus Paris und musste wenig später dann verletzungsbedingt pausieren. Jan Zander steht im MMA bei 2 zu 1, er arbeitete zudem an seinem Striking und bestritt einige Stand-Up-Fights, jedoch mit wechselhaften Erfolg. Das Duell erfährt eine gewisse Brisanz, da sich beide vom Team Sanefighting kennen, wo sie vom ersten deutschen BJJ-Weltmeister Johannes Wieth den Sport von der Pike auf gelernt haben. Der Gewinner qualifiziert sich für einen Aggrelin-Mittelgewichtstitelkampf bei einem der nächsten Events.

Vojta Veselovsky vs Daniel Holl

vojta-veselovsky-vs-daniel-holl

Ein weiteres Duell Tschechei gegen Deutschland wird man im Fight zwischen Vojta Veselovsky aus Karlsbad und Daniel Holl aus Deutschland zu sehen bekommen. Holl konnte bei Aggrelin 13 einen sensationellen Fight im Amateurbereich liefern, weswegen er jetzt erstmalig bei den Profis antritt. Sein Gegner aus der Tschechei verfügt über mehr Erfahrung bei den Amateuren, beide Kämpfer bleiben lieber im Stand.

Michael Nepras vs Sebastian Ulitzka

michael-nepras-vs-sebastian-ulitzka

Sebastian Ulitzka aus Nürnberg lieferte sich im Mai ein tolles Duell gegen Michal Horejsi im Löwensaal, das er letztlich nach Punkten verlor. Er bekommt nun die Revanche gegen dem Teamkollegen von Horejsi, Michael Nepras, der über eine Profi-Bilanz von 2 zu 2 verfügt

German Atuev vs Giorgi Bazanov

german-atuev-vs-giorgi-bazanov

Auch im Co Main Event wird es international, wobei hier ein Österreicher auf einen Nürnberger trifft. Bevor sich der Linzer Giorgi Bazanov den gemischten Kampfkünsten widmete, war er erfolgreicher K-1 und Thaiboxkämpfer. Knapp 50 Kämpfe verbucht der Georgier, und konnte mehrfach nationale Titel in Österreich, Spanien, sowie seinem Heimatland Georgien einheimsen. Der Kämpfer von Thaikibo Linz trat bereits unter dem Aggrelin-Banner an: Im Co-Hauptkampf von Aggrelin 14 unterlag er trotz starker Leistung Ayub Gaziev nach Punkten. Der Georgier bestritt schon einige Fights im MMA, wobei er sich von Duell zu Duell stets weiter Richtung kompletten Kämpfer entwickelt. Auf derselben Fightcard stand der Publikumsliebling aus Nürnberg German Atuev, der als ein großes Talent in Deutschland gilt. Er konnte sich per Armbar in der zweiten Runde den zweiten Karrieresieg gegen Florian Wolf sichern. Nun steht dem Talent mit Bazanov ein wahrhafter Routinier gegenüber.

 

Dezember 18 2016

Details

Datum 18. Dezember 2016
Zeit 18:00 - 22:30
Cost: €30 – €100
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Löwensaal

Schmausenbuckstrasse 166
Nürnberg, 90480 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert