Aggrelin 21

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aggrelin 21

Aggrelin 21: Rosenheim

Aggrelin 21 – Am Samstag, den 4.11 kommt Aggrelin zum dritten Mal in das Ballhaus, welches zentral in die Bars und Clubs der Rosenheimer Innenstadt eingebettet ist. Tickets findet ihr HIER

[affilinet_performance_ad size=728×90]

Im Main Fight steht ein alter Bekannter der Aggrelin-Serie. Lokalmatador Markus Grosse kämpfte bereits bei Aggrelin 4, 8 und 11 für die Münchner Organisation. Er gewann zweimal vorzeitig und musste einmal gegen den Franzosen Metlouti aufgeben. Am 4.11 wird er im Ballhaus auf einen weiteren Franzosen aus Paris treffen. Es geht gegen den 140kg Koloss, Issad Nabil, der bisher bei einer Bilanz von 1 zu 1 im Pro MMA steht. Markus Grosse hat selbst einen guten Lauf, er gewann vier aus seinen letzten sechs Fights.

Im Co Main Event des Abends bekommt es der Stuttgarter Christian Jungwirth mit Chris Lochner aus Berchtesgaden zu tun. Lochner gewann bisher drei aus sieben Kämpfen, zuletzt siegte er bei Aggrelin 10 nach Punkten. Der Mann aus Bad Reichenhall gilt als sehr guter Allrounder mit ausgezeichneter Kondition. Sein Kontrahent aus Stuttgart, Christian Jungwirth, konnte sich bei der Stuttgarter Serie Age of Cage schnell zum Publikumsliebling mausern. Jungwirth ist sehr schlagstark und ebenfalls konditionsstark. Er siegte zuletzt gegen Chris Kalb, dem Trainingspartner von Lochner, was dem Duell zusätzliche Brisanz verleiht.

Bei den Amateuren kehrt der Rosenheimer Rinor Gashi zurück, welcher bei seinen beiden Auftritten im Ballhaus explosive Kämpfe lieferte, die das Publikum begeisterten. Er misst sich mit dem Wiener Michael Andjelkovic. Mit Patrick Grünwaldt und Brian Morehead stehen zwei weitere Rosenheimer in den MMA-Amateurfights.

Quelle: Aggrelin

 

November 04 2017

Details

Datum 4. November 2017
Zeit 18:00 - 22:00
Cost: €30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

Ballhaus Rosenheim

Weinstraße 12
Rosenheim, 83022 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.