Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Armageddon

Armageddon! Mega Boxevent

Armageddon!
Emin Atra‘s wichtigster Titelkampf steht bevor!

Die internationale Mega-Box-Gala vom Team EMKO mit Endzeitstimmung am 19.05.2018 in der Stadthalle BIELEFELD!
Die internationale Bühne wird in Bielefeld erwartet!! Täglich erreichen uns immer mehr Zusagen! Wahnsinn!

Vorab Info‘s

10 Hochkarätige Internationale Kämpfe!
Eine separate VIP Area mit exklusivem Catering und Eingang!
Eine sehr edle Stadthalle!
Aufwendiges Licht-/Ton-/Special-Effect’s by Bocatec!
Internationale Special VIP Guest’s!
Give-Away’s-Stände unserer Partner!
Ein noch nie da gewesenes Rahmenprogramm!
und vieles mehr

Den bereits beschränkten Ticketvorverkauf, geben wir in den nächsten Tagen bekannt! Schaut hierzu auch auf die neue Homepage >> www.emin-atra.com <<

Dort könnt ihr u.a die stark limitierten und exklusiven VIP-Ticket‘s buchen!

Jeder der dabei sein will, wird sich ein Ticket leisten können! Das war uns wichtig…!!!!

Es ist soweit Bielefeld!
ARMAGEDDON!
Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum 19. Mai 2018
Zeit 18:00 - 23:59
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Stadthalle Bielefeld

Willy-Brandt-Platz 1
Bielefeld, 33602 Deutschland

Google Karte anzeigen