Austrian FC

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austrian FC

Austrian FC

Austrian FC – Austrian FC ist zurück am 10 Juli startet die Organisation aus Österreich wieder durch. Im Hauptkampf erwartet uns ein Duell im Boxen zwischen dem Lokal-Matdor Howig Grigorjan und dem Deutschen Florian Wildenhof.

Lokal-Matdor aus Wien und dem Lions Fightclub Howig Grigorjan ist aktuell ungeschlagen und konnte alle seine drei Profi-Kämpfe für sich entscheiden. Zuletzt konnte er Marco Miano und Ilya Kharlamau vie Punktentscheid besiegen.

Sein Gegner aus Altöttingen Florian Wildenhof ist der deutlich erfahrene Boxer mit 38 Kämpfen, wovon er 30 für sich entscheiden konnte. In seinem letzten Duell musste er sich Rafael Bejaran via Punktentscheid geschlagen geben, davor konnte er Roland Hamar besiegen.

Im Co-Mainevent können wir uns auf einen Titelkampf im Federgewicht freuen, wenn die beiden ungeschlagenen Kämpfer Daniel Matusic auf Ahmet Simsek aufeinandertreffen. Daniel Matusic stand das letzte Mal im Dezember 2019 im Käfig und konnte einen TKO-Sieg über Davor Matic einfahren und sicherte sich damit seinen 4ten Sieg.

Auch Ahmet Simsek ist aktuell noch ungeschlagen und konnte drei Kämpfe für sich entscheiden, welche er alle vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Duell im Oktober 2020 konnte er Joao Neto via Triangle Choke bei SLM besiegen.

Livestream

Das Event wird Live ab 19:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Austrian FC 2021 - Livestream

Fightcard

Howig Grigorjan vs Florian Wildenhof

Titelkampf im Federgewicht
Daniel Matusic vs Ahmet Simsek

Toni Budimir vs Benjamin Ajd
Umar Dzambekov vs Giorgi Kandelaki
Laurin Pöschl vs Emanuel Purkic
Daniel Schordje vs Ibrahim Isaev
Ljubomir Djukic vs Janos Lakatos
Bogdan Grad vs TBA
David Travnicek vs Martin Galba
Omar Elzeftawi vs Ismail Abumuslimov
Talib Ispajchanow vs Sali Azam
Anas Hamdaoui vs Ibrahim Haydari

Juli 17 2021

Details

Datum Juli 17
Zeit 19:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.