Austrian Fight Night 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austrian Fight Night 3

Austrian Fight Night 3

Das MMA Event in der Halle B (ehemaliger Tanzpalast)! Es erwarten euch 12 spannende MMA, Thaibox und Boxkämpfe unter anderem ein Ladys K1 Titelkampf.
Unserer Meinung nach mit einer der momentan stärksten K1 Kämpferin Österreichs, Marlene Tulloch!

Newcomer der Austrian MMA Academy wie Luca Milkstetter, Vasil Ignatov, Leutrim Berisha, Thomas Burger und weitere Jungs aus Bad Vöslau werden am Start sein.

Vielleicht kommt es zu einer Trilogie der Boxstars Husein Dikaev von der Austrian MMA Academy und Ashraf aus dem Garage Combat Club, die sich bereits bei AFN 1+2 wilde Schlachten lieferten. Genauso Chris Erhardt vom Garage Combat Club wird auf der AFN 3 sein Austrian Fight Night Debüt geben wird.

Aleksandar Jankovic und Christian Draxler, die bereits bei WFC 20 aufeinander getroffen sind, steigen auch hier in den Käfig.
Ebenfalls erstmals dabei Tamirlan Dadaev und Tarhan “Hulk” Ibragimov!!!

Die Paarungen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben, aber eines können wir euch schon jetzt versprechen:
es wird eine hochkarätige Fightcard in einer der besten Locations Niederösterreichs!!!

Sichert euch jetzt eure Tickets – HIER

Im Ticketpreis enthalten ist auch die anschließende After Show Party mit den Dj´s:

Rabo & Traumata
Chris Gray
Mario Recoon
Al.tha
Epik Sonny

 

Venue

Halle B

Waltersdorferstraße 40
Baden, 2500 Österreich

+ Google Karte

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.