BAMMA 26

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAMMA 26

BAMMA 26

Bamma 26 – wird in Irland statt finden auf der Fightcard befinden sich 17 Kämpfe. Der Hauptkampf ist John Phillips 19-6-0 vs Andy DeVent 13-10-0, hier wird es um den BAMMA Mittelgewichtstitel gehen. Im Co-Mainevent wird der deutsche Rany Saadeh 8-1-0 auf Andy Young 9-7-0 treffen.

Phillips vs DeVent

Phillips wird seinen Titel das erste mal verteidigen, welchen er bei BAMMA 24 im Februar gegen Cheick Kone gewonnen hat. Er konnte seine letzten 3 Kämpfe durch K.O. Siege einfahren gegen Gegner wie Markus Di Gallo & Charlie Ward. Davor musste er eine Submission-Niederlage im Titelkampf gegen Jesse Taylor bei Cage Warriors 54 einstecken. Andy “The Lion’s Paw” DeVent geht mit 3 Siegen aus seinen letzten 4 Kämpfen in das Rennen, seinen letzten Kampf konnte er gegen Paul Byrne via K.O. in der ersten Runde gewinnen.

Saadeh vs Young

Der deutsche Rany Saadeh  konnte die letzten 5 Kämpfe in Folge gewinnen, davon waren 2 per K.O. und 3 via Punktentscheid. Seine einzigste Niederlage musste er 2012 gegen Pietro Menga via Submission – Armlock bei UCC 12 hinnehmen. Seit dem ist er ungeschlagen. Nun tritt der 23ig jährige Berliner gegen Andy Young an. Young konnte die letzten 3 Kämpfe für sich entscheiden davon war ein K.O.-Sieg dabei und zwei Punktentscheide. Seine letzte Niederlage musste er 2015 bei M1-59 gegen Sergey Morozov einstecken.

Wir werden sehen, welcher Kämpfer seine Siegesserie weiter ausbauen kann.

 

 

September 10 2016

Details

Datum 10. September 2016
Zeit 16:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert