Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bare Knuckle FC 26

Bare Knuckle FC 26

Bare Knuckle FC 26

Bare Knuckle FC 26 – Am 24 Juni kommt es in Hollywood zur 26ten Ausgabe von Bare Knuckle FC. An diesem Abend werden gleich zwei Titelkämpfe auf der Fightcard stehen. Im Mainevent kommt es zum Champion vs Champion Duell zwischen dem Titelträge im Leichtgewicht Luis Palomino und dem Champion im Weltergewicht Elvis Brito, welcher seinen Titel verteidigen wird.

Brito geht mit vier Siegen in Folge in dieses Duell. In seinem letzten Kampf konnte er Kaleb Harris via Punktentscheid besiegen, davor erkämpfte er sich einen Sieg über Julia Garcia über die volle Distanz.

Sein Gegner wird der aktuell ungeschlagene Champion im Leichtgewicht Luis Palomino. Der Peruaner konnte bis jetzt alle seine sechs Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf konnte er Martin Brown via Punktentscheid besiegen.

Livestream

Das Event wird Live ab 03:00 Uhr auf FITE übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Elvis Brito vs Luis Palomino

Interim Titelkampf im Mittelgewicht
Uly Diaz vs Francesco Ricchi

Bec Rawlings vs Britain Hart
Howard Davis vs Jimmi Rivera
Bryan Duran vs Braeden Tovey
Blake Davis vs Cody Beierle
Gorjan Slaveski vs Juston Stills

Tyler Randall vs Cary Caprio
Steve Townsel vs Idrees Wasi
Freddy Masabo vs Will Shutt

Juni 25 2022

Details

Datum 25. Juni 2022
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seminole Hard Rock Hotel & Casino Hollywood

1 Seminole Way
Hollywood, FL 33314 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen