Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bare Knuckle FC 48

Bare Knuckle FC 48

Bare Knuckle FC 48

Bare Knuckle FC 48 – Am 11 August kommt BKFC zurück nach Albuquerque mit einem Titelkampf im Mainevent. Im Hauptkampf wird der erste Champion im Fliegengewicht bestimmt, wenn der Amerikaner John Dodson auf Joshua Ridge aus den Philippinen trifft.

Der 38-jährige ehemalige UFC-Kämpfer John Dodson, wechselte 2022 in Bare Knuckle Boxen und sicherte sich im Debüt einen KO-Sieg über Ryan Benoit. Der Ultimate Fighter Sieger der 14ten Staffel konnte auch seinen zweiten Kampf bei BKFC für sich entscheiden und besiegte Jarod Grand ebenfalls vorzeitig in Runde eins. Nun hat der 38-jährige die Chance der erste Champion im Fliegengewicht der Organisation zu werden.

Sein Herausforderer wird der 37-jährige Joshua Ridge geht ebenfalls mit zwei Siegen in Folge in diesen Titelkampf. Bei BKFC Tampa 2 konnte er Justyn Martinez besiegen, danach konnte er Chancey Wilson besiegen.

Livestream

Das Event wird Live ab 03:00 Uhr auf FITE übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht
John Dodson vs Joshua Ridge

Bryce Hall vs Gee Perez
Keith Richardson vs Derek Perez
Joshua MOreno vs Jeremy Sauceda
Wil Santiago vs Jeremie Holloway
Eric Dodson vs Robert Armas
Donald Sanchez vs Anthony Lacaze
Sydney Smith vs Melanie Shah
Marc Entenberg vs Darrick Gates

Richard Montano vs Kyle McElroy
Anthony Sanchez vs Gene Perez
Austin Lewis vs Justyn Martinez

August 12 2023

Details

Datum 12. August 2023
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Tingley Coliseum

300 San Pedro Drive
Northeast Albuquerque, NM 87108 USA

Google Karte anzeigen