Bare Knuckle FC – KnuckleMania

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bare Knuckle FC – KnuckleMania

Knucklemania

Bare Knuckle FC – KnuckleMania

Bare Knuckle FC – KnuckleMania – Am 5ten Februar startet Bare Knuckle FC ins das Kampfjahr 2021 mit der Knuckle Mania. Im Hauptkampf kommt es zum langerwarteten Debüt der ehemaligen UFC-Kämpferin Paige VanZant. Sie wird auf Britain Hart treffen. Für VanZant wird dies der erste Kampf im Bare Knuckle Boxen werden, nach 13 MMA-Kämpfen darunter 9 in der UFC wechselt Sie zu BKFC.

Für die ehemalige Boxerin Britain Hart ist er der 4te Kampf unter der Organisation, darunter konnte Sie 1 Sieg und 2 Niederlagen einfahren.

Im Co-Mainevent kommt es zum Titelkampf zwischen Johnny Bedford und Dat Nguyen. Nach 39 Kämpfen und 23 Siegen wechselte Bedford zum Bare Knuckle Boxen und ist seit dem in 5 Kämpfen ungeschlagen. Zuletzt konnte er Charles Bennett in November 2019 via TKO besiegen.

Auch Dat Nguyen kann mit reichlich Erfahrung punkten allerdings im Boxen. Hier bestritt er 23 Kämpfe, davon konnte er 20 für sich entscheiden. Im Bare Knuckle Boxen konnte er bis jetzt 2 Siege einfahren, zuletzt besiegte er Abdiel Valazquez via KO in Runde 1.

 

Livestream

Das Event wird Live ab 03:00 Uhr auf FITE übertragen. Die Vorkämpfe werden LIVE ab 02:00 Uhr auf Youtube übertragen.

Fightcard

Titelkampf bis 135lb
Johnny Bedford und Dat Nguyen

Paige VanZant vs Britain Hart
Chris Leben vs Quentin Henry

Chris Jensen vs Dillon Cleckler
Lorenza Hunt vs Rob Morrow
Charisa Sigala vs Taylor Jenkins
Dave Morgan vs Travis Thompson
Brandon Lambert vs Jarod Grant
Martin Brown vs Zach Zane
Greg Bono vs John Chalbeck

Must Watch

 

Februar 06 2021

Details

Datum 6. Februar 2021
Zeit 2:00 - 6:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert