Bellator 162 – Shlemenko vs. Grove

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 162 – Shlemenko vs. Grove

Bellator 162 – Shlemenko vs. Grove

Am 21.19 geht Bellator in die nächste Runde mit einem Event in Memphis – Tennessee . Die 162 Ausgabe von Bellator beinhaltet aktuell Kämpfe zwischen Alexander Shlemenko und Kendall Grove, sowie Bobby Lashley und Josh Appelt.

Shlemenko vs Grove

Der 32 jährige Russe ist schon ein “alter” Hase im MMA mit einem Debut 2004. Seit dem erkämpfte er sich eine Bilanz von 53-9-3 darunter waren 29 K.O.-Siege und 9 Submission. Alexander kämpfte bereits auf der ganzen Welt sei es für M-1, Fightnights oder Bellator. Seinen letzten Kampf unter dem Bellator-Banner bestritt er 2015 gegen Melvin Manhoef, welcher nach einem K.O.-Sieg für Shlemenko Kampf ohne Wertung wurde nach dem Alexander positiv auf Dopping getestet wurde. Nach zwei Siegen bei M-1 kehrt der K.O. gefährliche Russe wieder in den Käfig und wird gegen Kendall Grove antretten.

Kendall “Da Spyder” Grove, der Hawaiianer kann mit 39 Kämpfen ebenso eine gutes Repertoir am Kampferfahrung zurück greifen. Er Kämpfe bis 2010 in der UFC und kämpfte seit dem für KSW, ProElit und Bellator. Von seinen letzten 6 Bellator-Kämpfen konnte er 4 für sich entscheiden und besiegte Gegner wie Francisco France, Joey Beltran, Christian M’Pumbu & Joe Vedepo. Drei dieser Kämpfe konnte er vorzeitig für sich entscheiden.

Fight card
Weight class
Middleweight Alexander Shlemenko vs. Kendall Grove
Heavyweight Bobby Lashley vs. Josh Appelt
Oktober 21 2016

Details

Datum 21. Oktober 2016
Zeit 8:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , ,

Veranstaltungsort

FedExForum

191 Beale Street
Memphis, Tennessee 38103 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert