Bellator 163 – Koreshkov vs. Lima 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 163 – Koreshkov vs. Lima 2

Bellator 163 – Koreshkov vs. Lima 2

Bellator 163 findet in Tel Aviv  Israel statt auf der Fightcard steht der Weltergewichts Titelkampf zwischen dem Champion Andrey Koreshkov und dem Herausforderer Douglas Lima. Ein weiterer Kampf wird im Federgewicht ausgefochten, zwischen Noad Lahat und Scott Cleve. Weitere Paarungen werden in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben.

Koreshkov vs. Lima

Der Champion Andrey “The Spartan” Koreshkov hat eine aktuelle Siegesserie von 6 Kämpfen. Bei Bellator 140 konnte er sich den Gürtel gegen Lima via Punktentscheid sichern. Seine erste Titelverteidigung musste er gegen Ex-UFC-Kämpfer Benson Henderson bestreiten, welche mit einem Punktsieg gewann. Mit 10K.O.´s und 3 Submisson aus 19 Kämpfen ist er ein sehr gefährlicher Champion, welcher seinen Titel nicht so einfach abgeben wird.

Douglas Lima will seinen Titel zurück nachdem er ihn bei seiner ersten Verteidigung an Koreshkov abgeben musste, er verdiente sich einen weiteren Titelkampf in dem er den gefährlichen Boxer,  Paul Daley bei Bellator 158 in London per Punktentscheid besiegte. Lima ist ein MMA-Kämpfer der in allen Bereichen sehr gut ist bei 27 Siegen konnte er 12 K.o´s einfahren und 11 Submission-Siege. 

Wir werden sehen, ob sich Lima den Titel zurückholt oder, ob Koreshkov seinen Titel erneut verteidigt.

 

Fight card
Weight class
Welterweight Andrey Koreshkov (c) vs. Douglas Lima
Featherweight Noad Lahat vs. Scott Cleve

 

November 11 2016

Details

Datum 11. November 2016
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Menora Mivtachim Arena

51 Yigal Allon Street
Tel Aviv, Israel

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert