Bellator 164 – Chandler vs Henderson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 164 – Chandler vs Henderson

Bellator 164 – Chandler vs Henderson

Bellator 164 wird live auf Spike TV übertragen im SPA Center wird der Leichtgewichts-Titel auf dem Spiel stehen. Der Champion Michael Chandler wird seinen Titel das Erstemal gegen Benson Henderson verteidigen. Ein weiteres Highlight wird der Kampf von Michael Page sein, der Kämpfer mit höchst spektakulären Kampfstil trifft auf Fernando Gonzalez. Weitere Kampfpaarungen werden in den nächsten Tagen und Wochen bekannt gegeben.

Chandler vs. Henderson

Michael Chandler sicherte sich den verkannten Bellator leichtgewichts-Titel bei Bellator 157: Dynamite 2 gegen Patricky Freire und sicherte sich auch eine Siegesserie von 3 Kämpfen in folge. Davor sah es aber für Chandler nicht so gut aus. Er vorlor 3 Kämpfe hinter einander gegen Will Brooks verlor er zweimal und gegen Eddie Alvarez musste er seinen ersten Titel den er bei Bellator 58 gegen Eddie Alvarez abgeben. Michael fang sich wieder und fand zur alten Form zurück und besiegte Derek Campos, David Rickels und Patricky Freire, alle drei Kämpfe endeten vorzeitig. Nun verteidigt er seinen Titel zum erstenmal gegen den Ex-UFC-Kämpfer Benson Henderson.

Welcher 2016 zu Bellator, wechselte und seinen Debut-Kampf gegen Andrey Koreshkov verlor, danach besiegte er Patrício Freire via T.K.O. da er sich nach einem Legkick, welcher geblockt wurde, das Bein gebrochen hat. Dieser Kampf ein Nr.1 Herausforder-Kampf und somit bekommt Henderson die Chance auf den Titel im Leichtgewicht.

Page vs. Gonzalez

Wenn ein Kämpfer in Hightlight-Videos vorkommt dann ist es Michael Page, mit seinem verückten und spektakulären Kampfstil unterhält er immer wieder die Fans. Er ist bis jetzt ungeschlagen mit einem Rekord von 11-0 davon 7 per K.O. und 3 per Submission. Sein Kampfstil ist nicht nur ansehnlich sondern auch sehr gefährlich. Dies bewies er, seinem letzten Kampf als er Evangelista Santos mit einem eingesprungen Knie den Schädelbrach.

Sein Gegner Fernando Gonzalez hat weit aus mehr Erfahrung mit 38 Kämpfen darunter 25 Siege. Er kann auch auf eine Siegesserie von 5 Kämpfen vorweisen. Seine letzten Siegen waren gegen Kämpfer wie Curtis Millender, Karo Parisyan, Karl Amoussou und Gilbert Smith. Wir werden sehen ob Gonzalez den Kampfstil von Page einhalt gebieten kann oder ob Page den Freiraum bekommt sein Spiel umzusetzten.

Fight card
Weight class
Lightweight Michael Chandler (c) vs. Benson Henderson
Welterweight Michael Page vs. Fernando Gonzalez
November 19 2016

Details

Datum 19. November 2016
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

SAP Center

525 West Santa Clara Street
San Jose , California 95113 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.