Bellator 169 – King Mo vs Ishii

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 169 – King Mo vs Ishii

Bellator 169 – King Mo vs Ishii

Bellator 169 – King Mo vs Ishii – Am 16.12.2016 gibt es ein MMA-Feuerwerk in der irischen Hauptstadt Dublin. Bellator trifft auf BAMMA, zwei Veranstaltungen die aufeinander Folgen und feinstes MMA und vor allem europäischen MMA zu bieten haben. Bellator 169 macht den Abschluss des irischen Abends, mit dem Hauptkampf zwischen Muhammed Lawal und Satoshi Ishii, aber auch deutsche Kämpfer werden vertreten sein, wie Daniel Weichel der in der Maincard von Bellator kämpft und das junge Talent Niklas Stolze wird bei BAMMA 27 Kämpfen.

King Mo vs Ishii

Muhammed Lawal “King Mo” der ehemalige Strikeforce Leichtschwergewichts Champion und Bellator Interim Leichtschwergewichts-Champion kehr zurück zu Bellator zuletzt hatte er seine letzten 3 Kämpfe bei Rizin bestritten und diese gewonnen unter anderen das Schwergewichts-Tunier im Jahr 2015 hier besiegte er Jiri Prochazka, Teodoras Aukstuolis an einem Abend und zwei Tage zuvor Brett McDermott. Nun ist der King wieder zurück bei Bellator und diesmal im Schwergewicht. Seine Bilanz liegt aktuell bei 19 Siege – 5 Niederlagen und 1 einem Unentschieden. 13 seine Siege konnte er vorzeitig beenden.

In Dublin steht in das japanische Schwergewicht Satoshi Ishii gegenüber. Der Judoka gewann 2008 die Goldmedaille in Beijing der Männer 100kg+. Im Jahr 2009 startete er seine MMA-Karriere mit aktuell 14 Siegen und 6 Niederlagen scheint er auf dem Papier der Underdog zu sein, aber bei 6 Submission-Siege ist der Judoka mehr als gefährlich, wenn es auf den Boden geht. Allerdings konnte  Satoshi Ishii in seinen letzten 2 Kämpfen nicht glänzen und verlor gegen Quinton Jackson und Jiri Prochazka, wir werden sehen wie sich King Mo gegen den Judoka aus Japan schlägt, oder ob der Underdog für eine Überraschung gut ist

niklas-bamma

Fight card
Weight class
Heavyweight Muhammed Lawal vs. Satoshi Ishii
Featherweight James Gallagher vs. Anthony Taylor
Featherweight Daniel Weichel vs. Brian Moore
Women’s Flyweight Bruna Vargas vs. Helen Harper
Bantamweight Luiz Tosta vs. Shay Walsh
BAMMA 27 bouts
Bantamweight Tom Duquesnoy (c) vs. Alan Philpott
Featherweight Ronnie Mann vs. Martin Stapleton
Bantamweight Dylan Tuke vs. Sean Tobin
Dezember 16 2016

Details

Datum 16. Dezember 2016
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.