Bellator 194 – Mitrione vs. Nelson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 194 – Mitrione vs. Nelson

Bellator 194 – Mitrione vs. Nelson

Bellator 194 – Mitrione vs. Nelson – Der WORLD GRAND PRIX 2018 HEAVYWEIGHT TOURNAMENT startet seinen nächsten Kampf im Hauptkampf des Abends werden Ex-UFC-Kämpfer Matt Mitrione auf Roy Nelson treffen. Hier können wir uns wohl auf eine “Knockout-Garantie” freuen. Weitere Kämpfe zur Hauptkampfkarte sind leider noch nicht veröffentlicht.

Die Übertragung in Deutschland müsste am 17.02.2018 ca. 02:00 Uhr losgehen.

Mitrione vs. Nelson

Matt Mitrione vs. Roy Nelson ist der zweite Kampf in der Vorrunde zum Bellator World Grand Prix 2018 im Schwergewicht. Der Gewinner der beiden wird auf den Sieger des Duelles Ryan Bader vs King Mo Lawal kämpfen.

Bei diesem Kampf handelt es sich hier um einen Rückkampf. Die beiden Schwergewichte standen im 2012 bei The Ultimate Fighter: Team Carwin vs. Team Nelson Finale schon einmal gegenüber. Hier konnte Roy Nelson den Kampf via KO in Runde eins entscheiden. Seit dem ist viel Zeit vergangen und beide Kämpfer hatten Höhen und Tiefen, wir werden sehen was das Jahr 2018 für die beiden bereit hält.

Für Matt Mitrione (39) waren die letzten Jahre etwas durchwachsen. Seine letzen zwei Kämpfe konnte er nicht für sich entscheiden er unterlag Ben Rothwell und Travis Browne jeweils vorzeitig. Im Jahr 2016 wechselte er zu Bellator und konnte seit dem drei von drei Kämpfe für sich entscheiden und das jedes mal via KO. In seinem Debüt schickte er Carl Seumanutafa in Runde eins auf die Bretter, danach folge Oli Thompson in Runde zwei. Sein wohl “größter” Sieg war bei Bellator NYC als er die Legende Fedor Emelianenko in Runde ins Land der Träume schickt. Wir werden sehen, ob Mitrione sich seinen Rückkampf sichern kann.

Roy Nelson (41) der optisch etwas andere Kämpfer mit dem Dampfhammer in der rechten und Ultimate Fighter-Gewinner. Für ihn lief es in den letzten Jahren auch sehr durchwachsen. Er konnte zwei seiner letzten vier Kämpfe für sich entscheiden. Hier wechselten sich Sieg und Niederlage immer wieder ab. Bei seinem Bellator-Debüt bei Bellator 183 konnte er einen Puntksieg gegen Javy Ayala erkämpfen. Wir werden sehen was die beiden “alten” Schwergewichte im Käfig zeigen und wie der Grand Prix für sie ausgeht.

Fight card
Weight class
Heavyweight Matt Mitrione vs. Roy Nelson
Preliminary card (Paramount Network.com)
Lightweight Ross Richardson vs. Nick Giulietti
Lightweight Marcus Surin vs. Dean Hancock
Februar 16 2018

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert