Bellator 196: Henderson vs. Huerta

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 196: Henderson vs. Huerta

Bellator 196: Henderson vs. Huerta

Mit Bellator 196 kommt Bellator wieder nach Europa und zwar nach Ungarn in die Budapest Sports Arena. Dies wird wieder ein Kombinations-Event zwischen MMA und Kickboxen.

Im Hauptkampf sollte eigentlich um die weiße Weste gehen. die beiden ungeschlagenen Federgewichte James Gallagher und Adam Borics gehen. Allerdings musste Gallagher seinen Kampf verletzungsbedingt absagen, allerdings werden die Bellator-Fans nicht leer ausgehen. Ein anderer Kracher wird der Hauptkampf des Abends. Benson Henderson wird auf Roger Huerta treffen. Huerta wird nach fast acht Jahren wieder im Bellator-Cage stehen. Die meisten seiner letzten Kämpfe absolvierte er unter dem ONE-Banner. Für sein Bellator-Comeback hat Huerta eine schwere Nuss vor sich. Niemand anderes als Benson Henderson wird ihm im Cage begrüßen. Für Henderson lief es bis jetzt nicht so gut bei Bellator der einstige UFC- & WEC-Superstar konnte sich gerade einmal einen Sieg auf vier Kämpfen sichern, darunter waren aber zwei Titelkämpfe.

Gegen Andrey Koreshkov kämpfe er um den Weltergewichts-Titel und gegen Michael Chandler um den Leichtgewichts-Titel. Wir können uns auf jeden Fall auf einen spannenden Kampf zwischen den beiden Veteranen freuen.

Die aktuelle Fightcard

Fight card
Gewichtsklasse
Lightweight Benson Henderson vs. Roger Huerta
Featherweight Adam Borics vs. Manuel Gaxhja
Women’s Flyweight Denise Kielholtz vs. Lena Ovchynnikova
Featherweight Brian Moore vs. Giorgio Belsanti
Bellator Kickboxing 9 fight card
Welterweight (Kickboxing) Raymond Daniels (c) vs. Djibril Ehouo
Super-heavyweight (Kickboxing) Alexey Ignashov vs. André Fialho
Women’s Featherweight (Kickboxing) Jorina Baars vs. Julie Burton

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.