Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 197 – Girtz vs. Chandler

Bellator 197 – Girtz vs. Chandler

Bei Bellator 197 dreht sich alles um den Rückkampf zwischen Brent Primus und Michael Chandler. Bei dem letzten Aufeinandertreffen Bei Bellator NY hat der Ringarzt den Kampf wegen einer Beinverletzung von Michael Chandler abgebrochen, diese knickte immer wieder um auch bei normalen Bewegungen kämpfe allerdings weiter. Somit wurde Chandlers zweite Titelverteidigung eine Niederlage und der Titel ging an Brent Primus. Nun ist Michael Chandler scharf auf Revanche. Trotz unglücklichen Titelverlust gab es für Chandler kein direktes Rückmatch, was in der aktuellen MMA-Welt eher selten ist, wir begrüßen diese Entscheidung aber sehr.

Er Kämpfe bei Bellator 192 gegen Goiti Yamauchi und sicherte sich ein Sieg via Punktentscheid, welchem Ihm den erneuten Titelkampf einbrachte.

Der bis jetzt ungeschlagene Brent Primus kämpfe nach seinem Titel-Gewinn nicht noch einmal, somit ist es für ihn seine erste Titelverteidigung gegen den ehemaligen Champion. Mit seiner weißen Bilanz von 8-0 will er Chandler den Titel auf keinen Fall überlassen.

Wir können uns endlich auf den Titelkampf freuen, welcher das letzte Mal leider nicht zustande gekommen ist.

!!!Leider!!! hat sich Brent Primus bei den Vorbereitung verletzt und es wird nun Brandon Girtz einspringen.

Aktuelle Fightcard

Fight card
Weight class
Lightweight Michael Chandler vs. Brandon Girtz
Featherweight A.J. McKee vs. Justin Lawrence
Catchweight (160 lbs) Kevin Ferguson Jr. vs. Devon Brock
Welterweight Logan Storley vs. Joaquin Buckley
Preliminary card (Paramount Network.com)
Women’s Flyweight Rebecca Ruth vs. Juliana Velasquez
Bantamweight Dominic Mazzotta vs. Josh Sampo
Catchweight (165 lbs) Zac Bucia vs. Derek Anderson
Welterweight Jordan Dowdy vs. Jeff Crotty
Middleweight Adam Cella vs. DeWayne Diggs
Featherweight Joe Roye vs. Cort Wahle
Catchweight (140 lbs) Justin Robbins vs. A.J. Siscoe
Bantamweight Jordan Howard vs. Eric Ellington

Veranstaltungsort

Family Arena

2002 Arena Parkway
St. Charles, Missouri Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/