Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 199 – Bader vs. King Mo

Bellator 199 – Bader vs. King Mo

Bellator 199 – Bader vs. King Mo – Der WORLD GRAND PRIX 2018 HEAVYWEIGHT TOURNAMENT startet seinen nächsten Kampf im Hauptkampf des Abends werden Ex-UFC-Kämpfer Ryan Bader auf Muhammed Lawal treffen.

Für Ryan Bader ist es der dritte Bellator-Auftritt. Bei seinem ersten konnte er sich den Halbschwergewichts-Titel gegen Phil Davis sichern. Welchen er ein halbes Jahr später gegen Linton Vassell verteidigt hat. Es ist Baders erster Kampf im Schwergewicht, aber es könnte nicht besser für den Champion laufen mit einer Siegesserie von vier Kämpfen. Dieses Match ist wohl auch ein Favoriten-Match, der Sieger aus diesem Duell gilt als Favorit für den Turnier-Sieg, aber wir wissen alle “Das ist MMA”.

Wenn man von Muhammed Lawal das spricht man über einen sehr starken Ringer und Halbschwergewichts-Champion, aber eigentlich kann er auch “Mister Turnier” genannt werden. Mit einem Sieg bei Bellator 2013 Summer Series light heavyweight tournament Finale – Einer Niederlage bei Bellator Season 10 light heavyweight tournament Finale – und einem Sieg beim Rizin Heavyweight Grand Prix Finale.

Wir können uns auf ein sehr spannenden Kampf zwischen den beiden Favoriten des WORLD GRAND PRIX 2018 HEAVYWEIGHT TOURNAMENT freuen.

Die Übertragung in Deutschland beginnt am 13.05.2018 um ca. 03:00 Uhr.

 

Fightcard

Fight card
Weight class
Heavyweight Ryan Bader vs. Muhammed Lawal
Welterweight Jon Fitch vs. Paul Daley
Heavyweight Cheick Kongo vs. Javy Ayala
Lightweight Adam Piccolotti vs. Carrington Banks
Featherweight Aaron Pico vs. Lee Morrison
Preliminary card (Paramount Network.com)
Welterweight James Terry vs. Danasabe Mohammed
Middleweight Brandon Hester vs. Diego Herzog
Flyweight Mark Climaco vs. Daniel Oseguera
Lightweight Elias Anderson vs. Hyder Amil
Bantamweight Josh San Diego vs. Hohelin Hernandez
Welterweight Dominic Sumner vs. Tom Oswald
Bantamweight Khai Wu vs. Cass Bell
Flyweight Josh Paiva vs. Adam Antolin
Bantamweight Justin Tenedora vs. David Rivera-Cruz
Featherweight Ignacio Ortiz vs. Matt Aragoni
Middleweight Ahmed White vs. Deron Winn
Women’s Featherweight Janay Harding vs. Amber Leibrock
Lightweight J.J. Okanovich vs. Hugo Lujan
Featherweight Gaston Bolanos vs. Malcolm Hill
Mai 12 2018

Veranstaltungsort

SAP Center

525 West Santa Clara Street
San Jose , California 95113 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/