Bellator 207 – Mitrione vs Bader

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 207 – Mitrione vs Bader

Bellator 207 – Mitrione vs Bader

Bellator 207 – Am Wochenende vom 12/13 ist nicht nur das Bellator Wochenende, Nein auch die schweren Jungs stehen im Ring. Der Hauptkampf wird ein Halbfinal-Kampf im Bellator Schwergewicht Grand Prix sein. Matt Mitrione wird auf den aktuellen Bellator-Schwergewichts-Champion Ryan Bader treffen. In diesem Kampf wird sich entscheiden, wer von beiden ins Finale gegen den Sieger von Sonnen vs Fedor bei Bellator 208 trifft.

Für den Champ Ryan “Darth” kann es wohl nicht besser laufen. Mit einer Sieges-Serie von 2 Siegen hat er die UFC, als einer der Top5 Halbschwergewichte, verlassen. Bei Bellator bekam er direkt die Chance auf den Titelkampf gegen Phil Davis, diesen konnte er via Punktentscheid für sich entscheiden. Im gleichen Jahr verteidigte er seinen Titel gegen Linton Vassell und gab 2018 sein Schwergewichts-Debüt gegen King Mo Lawel. Nun steht der Champ im Halb-Finale gegen den gefährlichen Matt Mitrione.

Matt Mitrione ebenfalls ein ehemaliger UFC-Kämpfer welcher zu Bellator wechselte, allerdings hatte Matt hier zwei Niederlagen in Folge im Gepäck. Dies ist aber Vergangenheit aktuell hält er eine Siges-Serie von 4 Kämpfen in Folge, davon 3 Stück via KO oder TKO. Sein letzer Sieg war in der ersten Runde des Wold Grand Prix, hier konnte er Roy Nelson via Punktenscheid besiegen.

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Reserve-Kampf für das Weltergewicht Grand Prix-Turniers sein. An diesen Abend wird Lorenz Larkin auf Erick Silva treffen, welcher Yaroslav Amosov ersetzt.

Hier erwarten euch die besten Weltergewichts-Kämpfer die Bellator zu bieten hat und sie werden in einem Turnier aufeinander Treffen, was wollen wir MMA-Fans mehr. Freut euch auf Rory MacDonald, Jon Fitch, Douglas Lima, Andrey Koreshkov, Paul Daley, Michael Page, Neiman Gracie, Ed Ruth, Lorenz Larkin und Erick Silva.

Live Stream

Das Event wird live in der Nacht von Freitag auf Samstag um ca. 03:00 Uhr auf DAZN übertragen.
DAZN überträgt ab September alle Bellator-Events live und auf Abruf. Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Fight card
Weight class
Heavyweight Matt Mitrione vs. Ryan Bader
Heavyweight Roy Nelson vs. Sergei Kharitonov
Lightweight Kevin Ferguson Jr. vs. Corey Browning
Welterweight Lorenz Larkin vs. Erick Silva
Preliminary card (Paramount Network.com)
Bantamweight Michael Kimbel vs. Alex Potts
Welterweight Sean Lally vs. Kemran Lachinov
Welterweight Kastriot Xhema vs. Pat Casey
Women’s Featherweight Sinead Kavanagh vs. Janay Harding
Middleweight Tim Caron vs. Reginaldo Felix
Lightweight Nicholas Giulietti vs. Alex Ortiz
Women’s Flyweight Alexandra Ballou vs. Lisa Blaine
Middleweight Andre Fialho vs. Javier Torres

Watch it

 


Oktober 12 2018

Details

Start: 12. Oktober 2018 @ 16:00
End: 13. Oktober 2018 @ 23:55
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.