Bellator 208 – Fedor vs Sonnen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 208 – Fedor vs Sonnen

Bellator 208 – Fedor vs Sonnen

Bellator 208 – Das Bellator-Wochenende geht in die zweite Runde nach Bellator 207 – Mitrione vs Bader geht es nun ist die nächste Runde. Der zweite Halbfinal-Kampf im Bellator Schwergewicht Grand Prix Sonnen vs Fedor. Der einst beste MMA-Kämpfer Fedor “The Last Emperor” Emelianenko wird auf den König des Trashtalks treffen Chael Sonnen.

Sonnen wechselte für dieses Turnier extra ins Schwergewicht, allerdings scheinen für Chael Sonnen Gewichtsklassen nicht wirklich viel zu sagen. In der UFC kämpfte er im normal Fall im Mittelgewicht. Hier kämpfte er sogar zweimal gegen Anderson Silva gegen den Titel, aber als ihm die Chance geboten wurde im Halbschwergewicht gegen Jon “Bones” Jones um den Titel zu kämpfen sagt er nicht nein. Allerdings konnte er keinen seiner Titelkämpfe für sich entscheiden.

Nach 4 Jahren Pause entschied sich Sonnen wieder in den Käfig zurück zukehren und machte sein Debüt bei Bellator gegen Tito Ortiz, hier musste er sich allerdings in Runde eins durch Submission geschlagen geben. Danach folgte ein Sieg gegen Wanderlei Silva und der Sieg im Schwergewicht Grand Prix.

Ihm gegenüber wird die Legende Fedor “The Last Emperor” Emelianenko stehen, der in seiner Hochzeit der gefährlichste Kämpfe im Schwergewicht war. Bis 2009 war er mit 31 Siegen ungeschlagen und hat die besten in ihrer Prime geschlagen wie z.B. Mirko Cro Cop, Antônio Rodrigo Nogueira, Semmy Schilt, Mark Coleman, Kevin Randleman usw. Musste dann aber drei schwere Niederlagen in Folge einstecken. Der Sambo-Champ geht in das Match mit Sonnen mit einem Sieg gegen Frank Mir. Die beiden Athleten gehören mit ihren 41 immer noch zu den besten Kämpfern der Welt, allerdings ist ihre Zeit auch gekommen und dieses Turnier könnte, das letzte ihrer Karriere sein.

Nicht nur im Schwergewicht wird es bei Bellator 208 zur Sache gehen im Mittelgewicht können wir uns auf Alexander Shlemenko gegen Anatoly Tokov freuen, sowie auf den ehemalige UFC-Champion Benson Henderson welcher auf Saad Awad treffen wird.

Live Stream

Das Event wird live in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 03:00 Uhr auf DAZN übertragen.
DAZN überträgt ab September alle Bellator-Events live und auf Abruf. Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Fight card
Weight class
Heavyweight Fedor Emelianenko vs. Chael Sonnen
Middleweight Alexander Shlemenko vs. Anatoly Tokov
Lightweight Benson Henderson vs. Saad Awad
Heavyweight Cheick Kongo vs. Timothy Johnson
Preliminary card (Paramount Network.com)
Bantamweight Tommy Espinosa vs. Suhrob Aidarbekov
Featherweight Frank Buenafuente vs. James Gonzalez
Middleweight Jeremy Puglia vs. Eric Olsen
Welterweight Mike DiOrio vs. Andrews Rodriguez
Bantamweight Zarrukh Adashev vs. Christian Medina
Lightweight Ryan Castro vs. Dennis Buzukia
Welterweight Robson Gracie Jr. vs. Peter Nascimento
Lightweight Jerome Mickle vs. Nick Fiore
Oktober 13 2018

Veranstaltungsort

Nassau Coliseum

1255 Hempstead Turnpike
Uniondale, NY 11553 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.