Bellator 216 – Mitrione vs Kharitonov

Lade Veranstaltungen

Bellator 216 – Mitrione vs Kharitonov

Bellator 216 – Mitrione vs Kharitonov

Bellator 216 – Mitrione vs Kharitonov – Am diesem Wochenende heißt es wieder Bellator im Doppelpack, den Anfang machen die schweren Jungs am Freitag. Im Hauptkampf wird der ehemalige UFC-Kämpfer Matt Mitrione auf den „The Russian Mercenary“ Sergei Kharitonov treffen. In der Nacht von Samstag zu Sonntag geht es in die zweite Runde Bellator 217 – MVP vs Daley

Matt Mitrione konnte seine ersten drei Bellator-Kämpfen via Knockout für sich entscheiden und auch den vierten sicherte er sich via Punktentscheid. Seine einzige Niederlage seit seinem Bellator-Debüt musste er im Halbfinale des Bellator Schwergewichts Grand Prix gegen Ryan Bader einstecken. Ihm gegenüber steht Sergei Kharitonov welcher in seinem Bellator-Debüt Roy Nelson via K.O. in Runde 1 Besiegen konnte. Wir können uns also auf einen Kampf im Schwergewicht freuen, welcher mit viel K.O.-Power versehen ist.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Fight card
Weight class
HeavyweightMatt Mitrionevs.Sergei Kharitonov
Februar 16 2019

Details

Datum Februar 16
Zeit 4:00 - 9:00
Veranstaltung Kategorie:, ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville,Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.