Bellator 221

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 221

Bellator 221

Bellator 221 – Im Hauptkampf des Abends wird es um den Leichtgewichts-Titel von Bellator gehen. Hier wird der Leichtgewichts-Champion Michael Chandler auf den Federgewichts-Champion Patrício “Pitbull” Freire treffen. Im Co-Mainevent geht der Bellator Weltergewichts Grand-Prix in die nächste Runde hier wird Douglas Lima auf Michael Page treffen.

Michael  Chandler konnte die letzten drei Kämpfe für sich entscheiden und im letzten konnte er seine Niederlage, aufgrund einer Beinverletzung, gegen Brent Primus ausgleichen und sich den Titel im Leichtgewicht wieder zurück erobern. Freire hat ebenfalls eine Sieges-Serie von drei Kämpfen, seine letzte Niederlage war im Leichtgewicht gegen Benson Henderson. Nach dieser Niederlage kämpfe er wieder im Federgewicht und konnte sich den Titel gegen Daniel Straus via Submission in Runde zwei sichern. Danach verteidigte der “Pitbull” seinen Titel gegen Daniel Weichel und Emmanuel Sanchez, nun will er wieder im Leichtgewicht angreifen und sich den zweiten Gürtel um die Hüften schnallen. Wir sind gespannt, ob der Pitbull sich zum Doppel-Champ krönt oder ob Michael Chandler seine dominante Sieges-Serie fortsetzt.

Im Co-Mainevent steht das erste Semi-Final Kampf im Bellator Weltergewichts Grand-Prix an. Hier wird Douglas Lima auf Michael “MVP” Page treffen. Lima konnte sich im ersten Kampf des Grand-Prix gegen Andrey Koreshov durchsetzen und besiegte ihn in Runde fünf via RNC. Mit diesem Sieg konnte er sich zwei von drei Siegen gegen Koreshkov sichern und sieht somit in das Semi-Finale ein. Der ehemalige Bellator Weltergewichts-Champion ist ein gefährlicher Gegner egal ob im Stand oder am Boden.  In seinen 30 Siegen konnte er 13 durch Knockout und 12 durch Submission für sich entscheiden und gehört somit auf jeden Fall in dieses Turnier, mit Michael Page steht ihm bis jetzt ein ungeschlagenes Ausnahme Talent in Sachen Kampfstil und Show entgegen.

Auf den Einsatz von  Michael “MVP” Page im Weltergewichts-Turnier waren wohl die meisten Fans gespannt, mit der Hoffnung das er endlich sein volles Potenzial zeigt. Allerdings in seinem ersten Kampf des Turnieres gegen Paul Daley waren die Fans eher enttäuscht. Der Showman und vielseitige Standkämpfer konnte das Duell gegen Daley “nur” über die Punkte für sich entscheiden. In einem eher ungewohnt “langweiligen” Kampf für MVP. Nun wird der Ungeschlagene MVP seiner bis dato größten Herausforderung gegen über stehen und sich gegen den sehr erfahrenen Douglas Lima durchsetzen müssen, um im Finale gegen den Sieger vom Duell Gracie vs Macdonald zu stehen.

Live Stream

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

Fightcard

Michael Chandler (c) vs Patrício Freire
Douglas Lima vs Michael Page
A. J. McKee vs Pat Curran
Jake Hager vs T.J Jones

Adil Benjilany vs Chris Lencioni
PJ Cajigas vs Craig Fruth
Scott Writz vs Josh Streacker
Bryan Bautista vs Robert Fenicle
Askar Askar vs Taylor Moore

Watch it

 

Mai 12 2019

Veranstaltungsort

Allstate Arena

6920 North Mannheim Road
Rosemont,, Illinois Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert