Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 222

Bellator 222

Bellator 222 – Bellator kommt zurück nach New York und wie es sich für eine Kampfsport-Veranstaltung gehört natürlich im Madison Square Garden. Im Hauptkampf wird es zum Duell zwischen Rory MacDonald und Neiman Gracie kommen. Dieses Duell wird sowohl ein Titelkampf im Weltergewichts sein, sowie das Seimifinale für den Bellator Welterweight World Grand Prix.

Im Co-Mainevent wird der The American Gangster Chael Sonnen auf Lyoto Machida treffen. Die beiden werden ein Duell im Halbschwergewicht austragen. Für “The Dragon” Lyoto Machida heißt es eine Gewichtsklasse nach oben, welche seine letzten Kämpfe im Mittelgewicht bestritten hat. Im ersten Bellator-Einsatz gegen Rafael Carvalho konnte sich Machida via Punktentscheid durchsetzten, obwohl Carvalho das Gewicht nicht auf die Waage brachten und Sie sich im Catchweight (186.5 lbs) getroffen haben. Für Sonnen heißt es eine Gewichtsklasse runter, sein letzten Einsatz hatte der 42 jährige Ringer beim Bellator-Schwergewichts-Grand-Prix, aber das Gewicht sollte kein Problem sein. Er Kämpfte bereit von Mittelgewicht bis hin zum Schwergewicht.

Es wird nicht bei einem Titelkampf bei diesem Event bleiben. Der Champion Darrion Caldwell wird seinen Titel gegen Kyoji Horiguchi verteidigen. Bei diesem Duell handelt es sich um einen Rückkampf, bei der Silvester-Veranstaltung von Rizin – Rizin 14 konnte Kyoji Horiguchi sich ein Submission-Sieg gegen Cardwell erkämpfen. Nun geht es um den Bellator-Titel im Bantamgewicht.

Live Stream

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Titelkampf im Weltergewichts / Seimifinale Bellator Welterweight World Grand Prix
Rory MacDonald vs Neiman Gracie

Lyoto Machida vs Chael Sonnen

Titelkampf im Batamgewicht
Darrion Caldwell vs Kyoji Horiguchi

Dillon Danis vs Max Humphrey

Aaron Pico vs Adam Borics
Heather Hardy vs Taylor Turner
Phil Hawes vs Michael Wilcox
Robson Gracie vs Oscar Vera
Ricky Bandejas vs Patrick Mix
Mike Kimbel vs Sebastian Ruiz
Brandon Polcare vs Brandon Medina
John Beneduce vs Kenny Rivera
Kastriot Xhema vs Whitney Francois
Whitney Francois vs Lindsey VanZandt

Juni 15 2019

Veranstaltungsort

Madison Square Garden

4 Pennsylvania Plaza Manhattan
New York City, New York 10001 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/