Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 225 – Mitrione vs Kharitonov 2

Bellator 225 – Mitrione vs Kharitonov 2

Bellator 225 – Mitrione vs Kharitonov 2 – Bei Bellator in Bridgeport kommt es zum Rückkampf der beiden Schwergewichte Matt Mitrione und Sergei Kharitonov. Beide Athleten standen sich bereits bei Bellator 215 gegen über, allerdings musste der Kampf bereits nach 15 sek. abgebrochen werden, da ein illegaler Tieftritt Sergei daran hinderte weiter zu kämpfen. Nun wollen die beiden Schwergewichte einen richtigen Kampf abliefern und treffen, eigentlich das erste Mal aufeinander.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen.

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Matt Mitrione vs Sergei Kharitonov
Vitaly Minakov vs Javy Ayala
Alejandra Lara vs Taylor Turner
Tyrell Fortune vs Rudy Schaffroth
David Rickels vs Yaroslav Amosov

Kastriot Xhema vs Rodolfo Rocha
Nick Newell vs Corey Browning
Austin Vanderford vs Doug Usher
Sabah Homasi vs Micah Terrill
Ricky Bandejas vs Ahmet Kayretli
Michael Kimbel vs Chris Disonell
Grant Neal vs Alpha Toure
Khronry Gracie vs Oscar Vera

 

August 25 2019

Veranstaltungsort

Webster Bank Arena

600 Main Street
Bridgeport, Connecticut Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen