Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 226 – Bader vs Kongo

Bellator 226 – Bader vs Kongo

Bader vs Kongo –  In San Jose Kalifornien treffen die Schwergewichte aufeinander. Im Hauptkampf wird Ryan Bader seinen Schwergewichts-Titel gegen Cheick Kongo verteidigen.

Der Double-Champ Ryan “Darth” Bader will seine Sieges-Serie fortsetzten und wird seinen Titel gegen den erfahrenen Veteranen Cheick Kongo verteidigen. Bader konnte sich den Halbschwergewichts-Titel 2017 gegen Phil Davis erkämpft und verteidigte diesen gegen erfolgreich gegen Linton Vassell. Danach wechselte in eine Gewichtsklasse nach oben, ins Schwergewicht. Hier nahm er am Bellator Schwergewichts Grandprix teil und konnte sich gegen Muhammed Lawal und Matt Mitrione durchsetzen. Im Finale konnte er sich den Titel im Schwergewicht sichern in dem er die Legende Fedor Emelianenko durch KO in der erste Runde besiegte. Nun wird er den Schwergewichts-Titel zum ersten Mal verteidigen müssen.

Cheick Kongo sicherte sich, durch seine Sieges-Serie von acht Kämpfen und dem Sieg im Rückkampf gegen Vitaly Minakov, seine zweite Chance sich das Bellator-Gold zu sichern. Für den  44 jährigen gefährlichen Striker könnte es die letzte Chance auf Gold sein, somit können wir einen Cheick Kongo freuen der alles im Ring lassen wird gegen einen der beste Kämpfer Bellators.

Bellator Federgewichts Grand Prix

In San Jose startet die erste Runde des Bellator Federgewichts Grand Prix. In diesem 16 Mann Ausscheidungs-Turnier wird der nächste Federweichts-Champion ermittelt. Bellator hat die besten Federgewicht zusammen gepackt, um den besten der besten in dieser Gewichtsklasse zu küren. Bei Bellator 226 werden die ersten vier Kämpfe ausgetragen.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen.

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Schwegewichts-Titel
Ryan Bader vs Cheick Kongo

Federgewichts Grand Prix
Sam Sicilia vs Pedro Carvalho
Daniel Straus vs Derek Campos
Pat Curran vs Ádám Borics
Emmanuel Sanchez vs
Tywan Claxton

John Maċapa vs Ashleigh Grimshaw
Ivan Batinich vs Daniel Compton
Cornelius Savage vs Evan Gubera
Christopher Gonzalez vs Luis Vargas
Cass Bell vs Isaiah Rocha
Favian Gutierrez vs Alan Benson
Amber Leibrock vs Jessica Borga
Peter Ishiguro vs Elias Anderson
James Terry vs Batsumberel Dagvadorj
Daniel Gonzalez vs Jonathan Adams
Adam Piccolotti vs Jacob Smith
Hyder Amil vs Ignacio Ortiz
Abraham Vaesau vs Renato Alves

 

Must Watch

September 08 2019

Details

Datum 8. September 2019
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

SAP Center

525 West Santa Clara Street
San Jose , California 95113 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/