Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 252 – Pitbull vs Carvalho

Pitbull vs Carvalho

Bellator 252 – Pitbull vs Carvalho

Bellator 252 – Endlich ist es soweit der Bellator Federgewichts-Grand Prix geht in die nächste Runde, das abgesagte Event vom 14 März hat jetzt ein neues Datum.

In der Mohegan Sun Arena bekommen wir am 12 November die letzten zwei Viertel-Final Kämpfe für den Federgewichts GP und diese Kämpfe haben es in sich. Im Hauptkampf wird der Doppel-Champion Patricio “Pitbull” Freire seinen Titel im Grand Prix auf spiel setzen, wenn er auf Pedro Carvalho aus Portugal trifft.

Mit dem Sieg gegen Michael Chandler konnte sich der Pitbull im Mai 2019 zum Bellator Doppel-Champion krönen, mit seinen letzten Sieg gegen Juan Archuleta kehrte er bereits in seine alte Gewichtsklasse zurück, nun heißt das nächste Ziel für Ihn der Sieg im Grand Prix. Ihm gegenüber wird Pedro Carvalho stehen, welcher sich mit einer Sieges-Serie von 6 Kämpfen seit Oktober 2017 zu einen der besten Federgewichte von Bellator entwickelt hat.

Auf der Maincard wird unser deutsches Aushänge-Schild im Federgewicht Daniel Weichel seinen einstand in den Grand Prix geben. Weichel kämpft schon bereits seit 2014 bei Bellator, davor konnte er sich einen Namen bei M-1 machen. Mit bereits 51 Profikämpfen ist der Frankfurter ein Pionier der deutsche MMA-Szene. Im Viertel-Finale des Bellator GP wird er auf Emmanuel Sanchez treffen. Die beiden Athleten standen sich bereits 2016 gegenüber, bei diesem Duell konnte sich Weichel via Punktentscheidung durchsetzen.

Sanchez konnte seit der Niederlage gegen Weichel sieben Siege einfahren, davon drei Vorzeitig, allerdings konnte er seine Titel-Chance gegen Patricio Freire nicht nutzen und verlor, das Titel-Duell 2018 via Punktentscheid.

Bellator Federgewichts-Grand Prix

Livestream

Die Maincard wird live ab 01.00 Uhr auf DAZN übertragen. Die Vorkämpfe werden LIVE  auf dem Bellator-Youtube-Kanal oder der APP gezeigt.

DAZN LINK

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Federgewichts GP Viertelfinale
Patricio Freire vs Pedro Carvalho
Yaroslav Amosov vs Logan Storley
Daniel Weichel vs Emmanuel Sanchez

Aaron Pico vs John de Jesus
Roman Faraldo vs Pat Casey
Devin Powell vs Manny Muro
Jornel Lugo vs Schyler Sootho
Kara Lynn Hoad vs Amanda Leve
Keri Taylor-Melendez vs Emilee King
Gabriel Varga vs Brandon Phillips
Lucas Brennan vs Andrew Salas

Must Watch

November 12 2020

Details

Datum 12. November 2020
Zeit 21:45 - 22:45
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/