Bellator 264 – Mousasi vs Salter

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 264 – Mousasi vs Salter

Mousasi vs Salter

Bellator 264 – Mousasi vs Salter

Mousasi vs Salter – Am Freitag den 13 August präsentiert uns Bellator den Titelkampf im Mittelgewicht. In diesem Duell wird der Champion Gegard Mousasi seinen Titel gegen John Salter verteidigen.

Gegard Mousasi sicherte sich im Oktober 2020 zum zweiten Mal den Titel im Mittelgewicht bei Bellator gegen Douglas Lima via Punktentscheid über fünf Runden. Davor sichert er sich einen Sieg über Lyoto Machida nachdem er seinen Titel gegen in der zweiten Titelverteidigung 2019 gegen Rafael Lovato Jr. verloren hat.

Mousasi gehört zu den Veteranen des europäischen MMA-Sports mit 56 MMA-Kämpfen und 47 Siegen wird er seinen zweiten Titel zum ersten Mal verteidigen.

John Salter sicherte sich diesen Titelkampf mit einer Sieges-Serie von drei Duellen, er holte sich Submission-Siege über Andrew Kapel und Chidi Njokuani und einen Punktsieg über Costello van Steenis. Davor musste er sich Rafael Lovato Jr. via Submission geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Gegard Mousasi vs John Salter

Andrey Koreshkov vs Sabah Homasi
Raufeon Stots vs Magomed Magomedov
Davion Franklin vs Everett Cummings
Ty Gwerder vs Khadzhimurat Bestaev

Pam Sorenson vs Roberta Paim Samad
Danny Sabatello vs Johnny Campell
Sebastian Ruiz vs Jeffrey Glossner
Orlando Mendoza vs Jon McNeil
Nekruz Mirkhojaev vs James Adcock
Justin Montalvo vs Kendly St. Louis

August 14 2021

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.