Bellator 270 – Queally vs Pitbull 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 270 – Queally vs Pitbull 2

Queally vs Pitbull 2

Bellator 270 – Queally vs Pitbull 2

Bellator 270 – Am 05 November kommt Bellator zurück nach Dublin, Irland. Im Hauptkampf erwartet und ein Titelkampf um den verkanten Titel im Leichtgewicht im Rückkampf zwischen den Lokal-Matadoren Peter Queally und Patricky Freire.

Die beiden Kämpfer standen sich dieses Jahr im Mai gegenüber in diesen Duell konnte der Ire Peter Queally via Abbruch des Arztes in Runde zwei Gewinnen, jetzt folgt der direkte Rückkampf um den Titel im Leichtgewicht. Der 32-Jährige Queally kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von zwei Duellen im ersten Kampf sicherte er sich den Sieg über Freire, davor holte er sich einen TKO-Sieg über Ryan Scope.

Der Brasilianer Patricky Freire sicherte sich eine beindrucke Sieges-Serie von sieben Kämpfen gegen Gehner wie Josh Thomson, Benson Henderson und Roger Huerta. Nach20 Bellator-Kämpfen am RIZIN Leichtgewichts-Turnier teil. Dort kämpfte er sich bis ins Finale wo er sich gegen Tofiq Musayev via Punktentscheid geschlagen geben musste. Jetzt heißt es Revanche für den Brasilianer für seine letzte Niederlage gegen Queally.

Im Co-Mainevent erwartet uns ein Top-Duell im Bantamgewicht zwischen dem Lokal-Matadoren James Gallagher und Patchy Mix. James Gallagher geht in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von vier Kämpfen er konnte zuletzt Callum Ellenor via Submission in Runde eins besiegen und holte damit seinen neunten vorzeitigen Submission-Sieg. Davor sicherte er sich einen Sieg über Roman Salazar via Guillotin Choke in Runde eins.

Patchy Mix musste sich in seinen 15ten Kämpfen erst einmal geschlagen geben und das gegen Juan Archuleta via Punktentscheid im Mainevent bei Bellator 246. In seinem letzten Duell sicherte er sich einen Submission-Sieg un Runde drei über Albert Morales und ist nun bereit für sein nächste Mainevent gegen den Lokal-Matadoren.

Unser deutscher MMA-Veteran und Bellator-Aushängeschild Daniel Weichel kehrt ebenfalls zurück in den Käfig. Der Frankfurter wird auf den Portugiesen Pedro Carvalho treffen. Weichel musste sich im letzten Bellator Federgewichts Grand Prix gegen Emmanuel Sanchez geschlagen geben und kämpfte sich in seinem letzten Duell zurück auf die Sieges-Straße als er Keoni Diggs via Punktentscheid besiegen konnte.

Auch sein Gegner musste sich im GP geschlagen geben und er verlor gegen den damaligen Champion Patricio Freire via KO in Runde eins. Dieser Niederlage beendende seine Sieges-Serie von sechs Kämpfen, auch in seinem letzten Duell musste der Portugiese sich Jay-Jay Wilson via TKO in Runde zwei geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:00 Uhr auf fighting.de und Fight24.tv übertragen.

Bellator 270 - Queally vs Pitbull 2 Livestream

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Patricky Freire vs Peter Queally

James Gallagher vs Patchy Mix
Bobert Fonseca vs Fabian Edwards
Daniel Weichel vs Pedro Carvalho

Ciaran Clarke vs Jordan Barton
Ilias Bulaid vs Georges Sasu
Ashley Reece vs Luca Poclit
Daniele Scatizzi vs Brian Hooi
Lee Chadwick vs Arunas Adriuskevicus
Nicolo Solli vs Bobby Pallett
Danni Neilan vs Audrey Kerouche
Junior Morgan vs Darragh Kelly
Stephen Costello vs Yusuf Nazokatov
Gokhan Saricam vs Rob Beech

Constantin Blanita vs Scott Pedersen

Must Watch

November 05 2021

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.