Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 274 – Gracie vs Storley

Bellator 274 - Gracie vs Storley

Bellator 274 – Gracie vs Storley

Bellator 274 – Am 19 Februar präsentiert euch Bellator ein Top-Duell im Weltergewicht in einen fünf Runden Mainevent. Im Mainevent wird die Nr. vier Neiman Gracie auf die Nr. fünf Logan Storley treffen.

Der 33-jähriger Brasilianer und Spross der berühmten Gracie-Familie Neiman Gracie wird bereits seinen 12ten Bellator-Kampf bestreiten. In seinem letzten Duell konnte er Mark Lemminger via TKO besiegen, musste sich allerdings davor Jason Jackson via Punktentscheid geschlagen geben. In seinem letzten Duell zeigte er das er sich als Kämpfer weiterentwickelt hat und sicherte sich seinen ersten TKO-Sieg nach neun Submission-Siegen.

Sein Gegner wird der amerikanische NCAA-Ringer Logan Storley, welcher in seinem letzten Duell Dante Schiro via Punktentscheid besiegen konnte. Allerdings musste auch er sich in dem Duell davor gegen geschlagen geben. Bei Bellator 252 erleidet er seine erste Niederlage nach elf Siegen in Folge und unterlag Yaroslav Amosov via Punktentscheid.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Neiman Gracie vs Logan Storley
Andrey Koreshkov vs Mukhamed Berkamov
Georgi Karakhanyan vs Adam Piccolotti
Davion Franklin vs Said Sowma

Mandel Nallo vs Nick Browne
Christian Edwards vs Kevin Haley
Chris Disonell vs Jaylon Bates
Aviv Gazali vs Bobby King
DeAnna Bennett vs Justine Kish
Brennan Ward vs Brandon Bell
Jordan Newman vs Cody Herbert
Corey Samuels vs Justin Mantalvo
Isaiah Kokit vs Theodore Macuka
Orlando Mendoza vs Jonathan Di Lorenzo

Februar 20 2022

Details

Datum 20. Februar 2022
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/