Bellator 277 – McKee vs Pitbull 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 277 – McKee vs Pitbull 2

Bellator 277 - McKee vs Pitbull 2

Bellator 277 – McKee vs Pitbull 2

Bellator 277 – Am 15 April kommt es bei Bellator 277 zum großen Rückkampf um den Titel im Federgewicht. Der ehemalige Champion Patricio “Pitbull” Freire will seinen Titel zurück und muss dafür den ungeschlagenen A. J. McKee  besiegen.

Die beiden Athleten standen sich bereits bei Bellator 263 im Finale des Federgewichts Grand Prix gegenüber. In diesem Duell schaffte McKee das scheinbar unglaubliche er holte sich den Submission-Sieg in Runde eins unter zwei Minuten. Mit diesem Sieg holte sich McKee seinen 18 Sieg in Folge, davon waren 13 vorzeitig und das Bellator-Gold. Davor konnte er Darrion Cardwell, Derek Campos und Georgi Karakhanyan besiegen und sicherte sich somit den Weg ins Finale des GP.

Der dreifache Champion in zwei verschiedenen Gewichtsklassen Patricio Freire musste sich zum ersten Mal seit 2016 geschlagen geben und verlor damit seine Sieges-Serie von sieben Kämpfen. Den Weg ins Finale erkämpfte sich der ehemalige Champion durch Siege über Juan Archuleta, Petro Carvalho und Emmanuel Sanchez.

Im Co-Mainevent kommt es zum Finale des Grand Prix im Halbschwergewicht. In diesem Finale wird der aktuelle Champion Vadim Nemkov auf den ehemaligen UFC-Kämpfer Corey Anderson treffen.

Nemkov erkämpfte sich den Titel gegen den Doppel-Champion Ryan Bader im August 2020 und holte sich den TKO-Sieg in Runde zwei. Im Grandprix erkämpfte er sich Siege über Phil Davis und Julius Anglickas und baute seine Sieges-Serie auf neun Kämpfe aus.

Sein Gegner wird der 32-jährige Corey Anderson, welcher seit drei Kämpfen bei Bellator ungeschlagen ist und alle vorzeitig beenden konnte. Im Viertel-Finale holte er sich den TKO-Sieg über Dovletdzhan Yagshimuradov, danach setzte er wohl das größte Statement und holte sich den TKO-Sieg über den ehemaligen Champion Ryan Bader. Jetzt steht ihm nur noch Vadim Nemkov im Weg um Champion zu werden.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
A. J. McKee vs Patricio “Pitbull” Freire

Finale Halbschwergewichts-Grand Prix
Vadim Nemkov vs Corey Anderson

Aaron Pico vs Adli Edwards
Timothy Johnson vs Linton Vassell

Rafael Carvalho vs Dovletdzhan Yagshimuradov
Tyrell Fortune vs Rakim Cleveland
Kyle Crutchmer vs Michael Lombardo
Gaston Bolanos vs Daniel Carey
Bobby Seronio III vs Calob Ramirez
Rhalan Gracie vs Tyson Miller
Edwin De Los Santos vs Alberto Mendez
Theo Haig vs Alan Benson
Laird Anderson vs JT Donaldson
Socrates Hernandez vs Rogelio Luna

April 16 2022

Details

Datum 16. April 2022
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

SAP Center

525 West Santa Clara Street
San Jose , California 95113 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert