Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 283 – Lima vs Jackson

Bellator 283 - Lima vs Jackson

Bellator 283 – Lima vs Jackson

Lima vs Jackson – Am 22 Juli geht es bei Bellator in die nächste Runde und zwar in Tacoma, Washington. Im Hauptkampf kommt es zum Duell Weltergewicht zwischen dem ehemaligen Champion Douglas Lima und dem Jamaikaner Jason Jackson.

Der 3-fache Weltergewichts Champion Douglas Lima hatte es nicht einfach in seinen letzten Kämpfen. Der 34-jährige verlor im Oktober 2020 seinen Titel gegen Gegard Mousasi via Punktentscheid, danach wechselte er ins Mittelgewicht und kämpfte um den verkanten Titel und auch dort musste er sich nach fünf Runden geschlagen geben. In seinem letzten Kampf verlor er den Rückkampf gegen Michael Page “MVP” nach drei Runden. Dies ist die längste Serie von Niederlagen mit den der Brasilianer zu kämpfen hatte, davor kämpfte er sich ins Finale des Bellator Grand Pix und besiegte im Finale den damaligen Champion Rory MacDonald und sicherte sich Revanchen für die Niederlage 2018.

Sein 31-jähirger Gegner Jason Jackson geht in dieses Duell mit fünf Siegen in Folge. In seinem letzten Duell sicherte er sich einen Punktsieg gegen Paul Daley, davor erkämpfte er sich ebenfalls einen Sieg über die volle Distanz gegen den gefährliche Grappler Neiman Gracie.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Douglas Lima vs Jason Jackson
Sidney Outlaw vs Tofiq Musayev
Usman Nurmagomedov vs Chris Gonzalez
Lorenz Larkin vs Mukhamed Berkhamov
Davion Franklin vs Marcelo Golm

Rober Cotton vs Dalton Rosta
Veta Artega vs Venessa Porto
Kevin Boehm vs Akhmed Mogomedov
Gadzhi Rabadanov vs Bobby King
Roman Faraldo vs Luis Iniguez
Jaylon Bates vs Mark Coates
Archi Colgan vs Bryan Nuro

Must Watch

Juli 23 2022

Veranstaltungsort

Emerald Queen Casino and Hotel

5700 Pacific Hwy E
Fife, WA 98424, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/