Bellator 285 – Henderson vs Queally

Lade Veranstaltungen

Bellator 285 – Henderson vs Queally

Bellator 285 - Henderson vs Queally

Bellator 285 – Henderson vs Queally

Henderson vs Queally – Am 23 September kommt Bellator zurück nach Europa und zwar in die Hauptstadt von Irland, nach Dublin. Im Mainevent kommt es zum Duell im Leichtgewicht, wenn der Lokalmatador Peter Queally auf den Amerikaner und ehemaligen UFC-Champion im Benson Henderson.

Der 33-jährige Ire Peter Queally gehört fest zum Programm von Bellator-Dublin. In seinem letzten Kampf stand er im Titelkampf und zugleich Rückkampf gegen Patricky Freire im Käfig. In diesem Kampf musste sich Queally in Runde zwei via TKO geschlagen geben, davor besiegte er Freire ebenfalls via TKO in Runde zwei.

Sein Gegner wird der 38-jährige ehemalige UFC-Champion im Benson Henderson, welcher zuletzt Islam Mamedov via Punktentscheid besiegen konnte und auf die Erfolgspur zurückkehrte. davor musste sich Henderson gegen den ehemaligen Champion Brent Primus nach drei Runden geschlagen geben.

In Dublin wird auch ein deutscher Kämpfer auf der Fightcard vertreten sein, Kasim Aras aus Aachen wird sein Bellator-Debüt feiern und auf den Russen Kirill Sidelnikov treffen. Aras ist seit drei Kämpfen ungeschlagen und sicherte sich in seinen letzten zwei Kämpfen zwei vorzeitige Siege. In seinem letzten Duell bei EMC 7 erzielte er einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Rab Truesdale, davor besiegte er Ruud Vernooij ebenfalls in Runde eins via TKO.

Kirill Sidelnikov stand bereits vier Mal im Käfig bei Bellator und konnte zwei seiner vier Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf musste er sich Gokhan Saricam nach drei Runden via Punktentscheid geschlagen geben, davor besiegte er Rab Truesdale in Runde eins via TKO.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Peter Queally vs Benson Henderson
Yoel Romero vs Melvin Manhoef
Brett Johns vs James Gallagher
Mads Burnell vs Pedro Carvalho
Leah McCourt vs Dayana Silva

Ciaran Clarke vs Georges Sasu
Brian Moore vs Arivaldo Silva
Karl Albrektsson vs Karls Moore
Darragh Kelly vs Kye Stevens
Georgi Karakhanyan vs Kane Mousah
Kenny Mokhonoana vs Alex Bodnar
Luca Poclit vs Dante Shiro
Asael Adjoud vs Adam Gustab

Rustam Khabilov vs Lewis Long
Kasim Aras vs Kirill Sidelnikov
Jordan Barton vs TBA

September 23 2022

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.