Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 287 – Piccolotti vs Barnaoui

Bellator 287 - Piccolotti vs Barnaoui

Bellator 287 – Piccolotti vs Barnaoui

Bellator 287 – Am 29 Oktober kommt Bellator zurück nach Italien und zwar nach Mailand. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Leichtgewicht zwischen dem Amerikaner Mansour Barnaoui und Adam Piccoletti aus Frankreich.

Der 30-jährige Adam Piccoletti wird an diesem Abend sein Bellator-Debüt sowie sein Comeback nach über 3 1/2 Jahren geben. In dieses Duell geht er mit einer Sieges-Serie von sieben Kämpfen, wovon er alle vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf besiegte er A-Sol Kwon in Runde ein durch Submission und davor sicherte er sich einen KO-Sieg gegen Shamil Zavurov in Runde drei durch ein eingesprungenes Knie.

Sein 34-jähriger Gegner Mansour Barnaoui ist ein echter Bellator-Veteran mit 13 Kämpfen für die Organisation. Der Amerikaner konnte zwei seiner letzten vier Kämpfe für sich entscheiden und stand in seinem letzten Duell gegen Georgi Karakhanyan im Käfig. Diesen Kampf konnte er nach drei Runden via Punktentscheid gewinnen, davor musste er sich Sidney Outlaw in einer knappen Niederlage über die volle Zeit geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Mansour Barnaoui vs Adam Piccoletti
Fabian Edwards vs Charlie Ward
Saul Rogers vs Tim Wilde
Justin Gonzalez vs Andrew Fisher

Luke Trainer vs Lucas Alsina
Davy Gallon vs Daniele Scatizzi
Simon Biyong vs Dragos Zubco
Thibualt Gouti vs Alfie Davis
Chiara Penco vs Manuela Marconetto
Yves Landu vs Walter Cogliandro
Costello van Steenis vs Kamil Oniszczuk
Nicolo Solli vs Bourama Camara
Steven Hill vs Andrea Fusi
Ayoub Nacer vs Cherif Ba Pape

Sharaf Davlatmurodov vs TBA
Edoardo Caiazza vs Alex Bertinazzi
Luca Lovine vs Percy Herrera

Oktober 29 2022

Details

Start: 29. Oktober 2022 @ 22:00
End: 30. Oktober 2022 @ 4:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Allianz Cloud

Via Marco Cremosano 2
Mailand, 20148 Italien

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/