Bellator 291 – Amosov vs Storley 2

Lade Veranstaltungen

Bellator 291 – Amosov vs Storley 2

Bellator 291 - Amosov vs Storley 2

Bellator 291 – Amosov vs Storley 2

Amosov vs Storley 2 – Am 24 Februar kommt Bellator zurück nach Irland und wie gewohnt in die 3Arena in Dublin. Die Events in Dublin gehören zum festen Programm vor allem für den europäischen Markt, wir können uns also wieder auf spannende Kämpfe von Lokalmatadoren und internationalen Kämpfern freuen.

Im Mainevent kommt es zum Titelkampf im Weltergewicht und Rückkampf zwischen Yaroslav Amosov und Logan Storley. Die beiden Athleten standen sich bereits im November 2020 gegenüber, hier sicherte sich der Champion Amosov einen knappen Punktsieg und erkämpfte sich damit seinen Titelkampf gegen Douglas Lima.

Der ungeschlagene Yaroslav Amosov nutze seine erste Chance auf den Titel und besiegte Douglas Lima nach fünf Runden eindeutig und sicherte sich damit den Titel im Weltergewicht sowie seinen 26ten Sieg in Folge. Aufgrund der Kriegszustände in seiner der Ukraine konnte Amosov seinen Titel vorerst nicht verteidigen und Bellator  setzte einen Kampf um den Interims-Titel zwischen Logan Storley und Michael Page an.

Der 30-jährige Logan Storley konnte dieses Duell für sich entscheiden und gewann somit den Interims-Titel im Weltergewicht, davor konnte er Neiman Gracie und Dante Schiro ebenfalls über die gesamt Zeit besiegen. Nun will der Amerikaner zeigen das er der echte Champion ist und seine einzige Niederlage aus 15 Kämpfen ausgleichen und sich den Sieg gegen Amosov holen.

Im Co-Mainevent wird der Lokal-Matador Peter Queally auf den Amerikaner Bryce Logan treffen. Der 33-jährige Queally musste sich in seinen letzten beiden Kämpfen gegen Benson Henderson und Patricky Freire geschlagen geben, davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Patricky Freire und Ryan Scope.

Auch der 33-jährige Bryce Logan musste sich in seinen letzten zwei Kämpfen gegen Mandel Nallo und Mike Hamel geschlagen geben. Der Amerikaner will nun zeigen das zurecht bei Bellator ist und das will er in der Höhle des Löwen beweisen.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Titelkampf im Weltergewicht
Yaroslav Amosov vs Logan Storley

Peter Queally vs Bryce Logan
Pedro Carvalho vs Jeremy Kennedy
Sinead Kavanagh vs Janay Harding
Ciaran Clarke vs Keir Harvie

Karl Moore vs Maciej Rozanski
Carlie Ward vs Mike Shipman
Brian Moore vs Luca Lovine
Oliver Enkamp vs Luca Poclit
Piotr Niedzielski vs Richie Smullen
Gokhan Saricam vs Oleg Popov
Norbert Novenyi Jr. Andy Manzolo
Darragh Kelly vs Dorval Jordan
Asael Adjoudj vs Liam McIntosh
Lucie Bertaud vs Sabriye Sengül
Daniele Scatizzi vs Dmytrii Hrytsenko
Steven Hill vs Youcef Ouabas
Khasan Mogmedsharipov vs Bailey Gilberg

Februar 24 2023

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert