Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator 300

Bellator 300

Bellator 300

Bellator 300 – Am 07 Oktober feiert Bellator ein beeindruckendes Jubiläum mit ihrer 300ten Veranstaltung und das wird in San Diego gefeiert. In der Pechanga Arena erwarten euch gleich vier Titelkämpfe bei diesem besonderen Event.

Im Mainevent wird der Champion im Leichtgewicht Usman Nurmagomedov seinen Titel gegen den ehemaligen Champion Brent Primus zum zweiten Mal verteidigen. Der 25-jährige Usman Nurmagomedov ist aktuell in 17 Kämpfen ungeschlagen und sicherte sich den Titel bei Bellator 288 gegen Patricky Pitbull durch Punktentscheid nach fünf Runden. In seinem letzten Kampf im März konnte er den ehemaligen UFC-Champion Benson Henderson in Runde eins via Submission besiegen und somit weiter im Grand Prix Voranschreiten und gleichzeitig seinen Titel verteidigen.

Sein Gegner wird der 38-jährige Amerikaner Brent Primus, welcher sich 2017 den Titel im Leichtgewicht gegen Michael Chandler sichern konnte, allerdings im direkten Rückkampf wieder verlor. In seinem letzten Kampf konnte er Mansour Barnaoui in Frankreich besiegen und damit in die nächste Runde des Leichtgewichts-Grand-Prix rutschen.

Im Co-Mainevent kommt es zur Frauen-Power, wenn die Legende Cris Cyborg ihren Titel zum fünften Mal gegen Cat Zingano verteidigt. Die 38-jährige Brasilianerin gehört zu den Ikonen des WMMA und sicherte sich 2020 den Bellator-Titel im Federgewicht gegen Julia Budd in Runde vier via TKO. Seitdem konnte sie Arlene Blencowe, Leslie Smith, Sinead Kavanagh besiegen und den Titel insgesamt vier Mal verteidigen.

Auch ihre 41-jährige Gegnerin gehört zu den Pionieren des WMMA-Sports und Kämpfe bereits 2013 in der UFC und besiegte unteranderem Miesha Tate und Amanda Nunes. Ihren Titelkampf verdiente sich die Amerikanerin mit vier Siegen in Folge. In ihrem letzten Kampf sicherte sie sich einen Punktsieg über Leah McCourt im März bei Bellator 293, davor konnte sie Pam Sorenson ebenfalls über die volle Distanz besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE auf plutotv übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Pluto TV Bellator

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Usman Nurmagomedov vs Brent Primus

Titelkampf im Federgewicht
Cris Cyborg vs Cat Zingano

Titelkampf im Schwergewicht
Ryan Bader vs Linton Vassel

Titelkampf im Federgewicht
Liz Carmouce vs Ilima-Lei Macfarlange

Davion Franklin vs Slim Trabelsi
Henry Coorales vs Kai Kamaka III
Sara McMann vs Leah McCourt
Ilara Joanne vs Jena Bishop
Bobby Seronio III vs Alberto Garcia
Grant Neal vs Romero Cotton
Sergio Cossio vs Jesse Roberts
Mukhamed Berkhamov vs Herman Terrado
Dovledzhan Yagshimuradov vs Maciej Rozanski
Dmytrii Hrytsenko vs Justin Montalvo
Bryce Meredith vs Miguel Peimbert
Lorrany Santos vs Jacki Cataline
Josh Hokit vs Spencer Smith

Oktober 08 2023

Details

Datum 8. Oktober 2023
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Pechanga Arena

3500 Sports Arena Blvd
San Diego, CA 92110 USA

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/