Bellator Dublin

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator Dublin

Bellator Dublin /227

Bellator Dublin – Bellator wird am Freitag, den 27. September, in die 3Arena in Dublin, Irland, zurückkehren. Das Event in gleich in zwei Maincard aufgeteilt in Bellator 227 und Bellator Dublin.

Im Haupftkampf von Bellator 227 wird der ehemalige UFC-Leichtgewichts-Champion Benson Henderson auf Myles Jury treffen. Im Hauptkampf von Bellator Dublin wird die irische Sensation und Lokalmatador James “The Strabanimal” Gallagher auf Roman Salazar treffen. Im Co-Mainevent wird Michael “MVP” Page auf Richard Kiely treffen.

Tickets

Tickets für Bellator Dublin werden am Freitag, den 5. Juli um 9 Uhr BST an die breite Öffentlichkeit verkauft, wobei ein spezieller Vorverkauf für Donnerstag, den 4. Juli um 9 Uhr BST mit dem Code “SOCIAL” beim Kauf geplant ist. Tickets sind über Ticketmaster und Bellator sowie an der 3Arena-Kasse erhältlich.

Live Stream

Das wird live auf der Bellator-App oder im Relive auf DAZN übertragen.

Alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Bellator Dublin  

James Gallagher vs Roman Salazar
Michael Page vs. Richard Kiely
Ryan Scope vs Peter Queally

Bellator 227

Benson Henderson vs Myles Jury
Leah McCourt vs Kerry Hughes
Kiefer Crosbie vs Lawrence Fitzpatrick
Franz Mlambo vs Dominique Wooding
Norbert Novenyi vs Will Fleury

Lee Chadwick vs Karl Moore
Dylan Logan vs Adam Gustab
Richie Smullen vs Sean Tobin
Philip Mulpeter vs Keith McCabe
Constantin Gnusariev vs Ian Coughlan
Danni Neilan vs Camila Rivarola
Ilias Bulaid vs Vitalic Maiboroda
Ryan Roddy vs Patrik Pietilla
George Courtney vs Ciaran Clarke
Blaine O´Driscoll vs Jacob Hardly

 

Gallagher vs Roman Salazar

James Gallagher ist für seine mit Spannung erwartete Rückkehr nach Dublin am 27. September bereit, wo er seine Erfolgsgeschichte 2019 fortsetzen wird, nachdem er kürzlich Jeremiah Labiano im vergangenen Monat in London besiegt hat. Der Straight Blast Gym (SBG)-Kämpfer stammt aus Strabane, Irland und ist zweifellos einer der hellsten jungen Sterne in der MMA-Welt und will seinen zehnten Karriere-Sieg feiern.

Update! Aufgrund einer Verletzung von Cal Ellenor wird Roman Salazar einspringen!

Nach einem Sieg in der ersten Runde über Nathan Greyson in seinem Bellator-Debüt bei Bellator Newcastle wird der Engländer Cal Ellenor in den Käfig zurückkehren. Ellenor, der aus Sunderland, England kommt und im TFT MMA trainiert, hat bereits auf der ganzen Welt gekämpft. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass Cal “Pacino” in solch “feindlichem” Gebiet gekämpft hat, als in Irland gegen James Gallagher.

MVP vs Kiely

Kiely kehrt in die Dubliner 3Arena zurück, nachdem er vor fünf Monaten an gleicher Stelle sein Bellator-Debüt gegeben hatte, wo er den perfekten Start im Rahmen der Promotion hinlegte und Mickael Bucher in der ersten Runde ausschaltete.

Für Michael Page bietet der Kampf die Möglichkeit, wieder auf Erfolgskurs zu gehen, nachdem er im Halbfinale des Bellator Welterweight Grand Pix seine erste professionelle Niederlage erlitten hat. In der zweiten Runde musste er sich via KO Douglas Lima geschlagen geben. Vor dieser Niederlage hatte Page eine erstaunliche Siegesserie von 14 Kämpfen, mit spektakulären Aktion und Knockouts

Henderson vs Jury

Mit Siegen über Nate Diaz, Donald Cerrone, Frankie Edgar, Jorge Masvidal und zuletzt drei aufeinander folgenden Siegen über Adam Piccolotti, Saad Awad und Roger Huerta im Bellator-Käfig will Benson “Smooth” Henderson seinem bereits beeindruckenden Lebenslauf einen weiteren Namen hinzufügen, wenn er am 27. September auf Myles Jury trifft. Der ehemalige UFC- und WEC-Champion hat bereits einen Sieg gegen Patricio “Pitbull” errungen und sucht nun nach einem Weg zurück zu einem Rematch mit dem amtierenden “Champ-Champs”.

Myles “Fury” Jury, der aus dem Hazel Park, Michigan, kommt, wird sein Bellator-Debüt geben, nachdem er verkündet hat, dass er letzte Woche einen exklusiven Multi-Fight-Vertrag mit der Organisation unterzeichnet hat. Der 30-jährige K.o.-Künstler und ehemaliger UFC-Kämpfer, kehrt ins Leichtgewicht zurück, die Gewichtsklasse, in der Fury die meisten seiner frühen Erfolge feierte konnte , darunter eine bemerkenswerte 15 Kampf Siegesserie zum den Beginn seiner Karriere. Mit 13 vorzeitigen Siegen  gegen Diego Sanchez, Michael Johnson und Takanori Gomi wird er ab sofort dem wachsenden Kader der gefährlicher Bellator-Leichtgewichte beitreten.

September 27 2019

Venue

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

+ Google Karte

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.