Bellator London – Mousasi vs Lovato

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator London – Mousasi vs Lovato

Bellator London – Mousasi vs Lovato

Bellator London – Bellator macht in kurzer Zeit gleich zwei Mal halt in England. Diesmal geht es in die SSE Arena nach London. Im Hauptkampf des Abends wird Gregard Mousasi seinen Titel im Mittelgewicht gegen die BJJ- und Grappling-Legende Rafael Lovato Jr. verteidigen.

Für Mousasi wird es die zweite Titelverteidigung sein, seit er den Gürtel bei Bellator 200, ebenfalls in London, gegen Rafael Carvalho erkämpfen konnte. Er konnte sich einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Rafael Carvalho sichern, welcher zu diesem Zeitpunkt eine Sieges-Serie von 15 verbuchen konnte. Gegard Mousasi konnte seinen Titel bereits ein ersten Mal erfolgreich gegen Rory MacDonald verteidigen und holte sich hierbei seinen 45ten Sieg.

Rafael Lovato Jr. ist ein Mehrfacher BJJ- und Grappling-Weltmeister, welcher 2014 zum ersten Mal einen Fuß in den Cage setzte. Seitdem ist der Schwarzgurt in neun Kämpfen ungeschlagen und konnte sich sechs Submission sowie zwei TKO erkämpfen.

Desweiteren werden die beiden ehemaligen UFC-Kämpfer Paul Daley und Erick Silva im Weltergewicht aufeinander treffen. Im Federgewicht wird der Irische Superstar James Gallagher auf Jeremiah Labiano treffen.

Live Stream

!!!Das Event wird nicht live auf DAZN zu sehen sein, dies wird erst ab 03:00 übertragen.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

Fightcard

Gegard Mousasi vs Rafael Lovato Jr.
Paul Daley vs Erick Silva
James Gallagher vs Jeremiah Labiano
Melvin Manhoef vs Kent Kauppinen
Fabian Edwards vs Kent Kauppinen
Mike Shipman vs Costello van Steenis
Charlie Ward vs Justin Moore

Chris Bungard vs Charlie Leary
Nathan Greyson vs Frans Mlambo
George Tokkos vs John Redmond
Nathan Rose vs John Redmond
Kate Jackson vs Lena Ovchynnikova
Terry Brazier vs Tim Wilde
Walter Gahadza vs Oliver Enkamp
Justin Burlinson vs Wendle Lewis
Alfie Davis vs Jorge Kanella
Denise Kielholtz vs Bryony Tyrell

Juni 22 2019

Veranstaltungs-Ort

The SSE Arena

Arena Square Engineers Way Wembley Park
Wembley,HA9 0AAGroßbritannien (Vereinigtes Königreich)

+ Google Karte

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.