Bellator Mailand – Gallagher vs Ellenor

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator Mailand – Gallagher vs Ellenor

Gallagher vs Ellenor

Bellator Mailand – Gallagher vs Ellenor

Gallagher vs Ellenor – Bellator meldet sich zurück in Europa und startet mit gleich drei Events in Italien und zwar in Mailand. Das erste Event in Mailand wird am 26 September mit Edwards vs Van Steenis stattfinden, danach folgt Daley vs Anderson am 01 Oktober, gefolgt Gallagher vs Ellenor am 03 Oktober.

Im Hauptkampf vom 03 Oktober kommt es zum lang erwarteten und oft verschobenen Duell zwischen James Gallagher und Callum Ellenor. Das Duell der beiden Athleten war bereits für September 2019 angesetzt, dieses Duell kam allerdings nicht zustande und Ellenor wurde durch Roman Salazar ersetzt. Auch bei Bellator Dublin und Bellator London musste die Paarung abgesagt werden.

Gallagher knüpfte nach seiner ersten Niederlage 2018 gegen Ricky Bandejas direkt wieder an seine alten Erfolge an und holte 3 Siege in folge davon 2 vorzeitig via Submission. Auch Ellenor konnte in seinem letzten Duell den Sieg vorzeitig via Submission erzielen. Wir können uns also auf ein spannendes Duell in Mailand freuen.

Nicht nur Mandy Böhm wird ihr Bellator-Debüt am 01. Oktober geben, nein auch eine weitere Kämpferin feiert ihr Debüt bei der Organisation. Die TUF-Teilnehmerin und Invicta-Kämpferin Katharina Lehner wird in den Vorkämpfen auf die Irin Sinead Kavanagh treffen, welche zuletzt Olga Rubin bei Bellator 234 besiegen konnte.

Für Katharina wird es der erste Kampf seit über einem Jahr. Nach einer Sieges-Serie von 7 Duell musste sie sich bei ihren letzten zwei Duellen geschlagen geben. Gegen Sarah Kaufman in einem Titelduell bei Invicta und gegen Lisa Verzosa, nun heißt es zurück auf die Erfolgsspur mit neuem Team im Rücken.

Livestream

Die Maincard wird live ab 19:15 Uhr auf dem Bellator-Youtube-Kanal und der APP gezeigt

Bellator Logo

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

James Gallagher vs Callum Ellenor
Charlie Ward vs Andy Manzolo
Kiefer Crosbie vs Charlie Leary

Sinead Kavanagh vs Katharina Lehner
Chris Bungard vs Aymard Guih
Carlo Pedersoli vs Acoidan Duque
Robin Van Roosmalen vs Nauzat Trujillo
Gokhan Sharicam vs Joffie Houlton
Ashleigh Grimshaw vs Andrew Fisher
Kane Mousah vs Alessandro Botti
Asael Adjoudj vs Nathaniel Jessimer
Marek Jakimowicz vs Curtis Dodge

Oktober 03 2020

Details

Datum Oktober 3
Zeit 19:15 - 23:55
Veranstaltung Kategorien:
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Allianz Cloud

Via Marco Cremosano 2
Mailand, 20148 Italien

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.