Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator Paris

Bellator Paris

Bellator Paris

Bellator Paris – Frankreich hat endlich eingelenkt und MMA als Sport akzeptiert und unter Aufsicht des französischen Boxverbandes (FFB) gestellt. Mit dieser Genehmigung durch die Regierung wird Bellator, die erste Organisation sein, welche eine große MMA-Veranstaltung in Frankreich ausrichten wird. Dieses einprägsame Event wird am 10 Oktober in der Accor-Arena in Paris statt finden.

Die Veranstaltung wird in zwei Events aufgeteilt ab 17:30 Uhr beginnt Bellator 248 mit 4 Kämpfen. Im Hauptkampf wird es zu einem spannender Kampf im Weltergewicht zwischen Michael “Venom” Page, den Fans besser als “MVP” bekannt und dem ungeschlagenen Ross Houston kommen.

Auch dieses Mal wird wieder ein deutscher MMA-Kämpfer bei Bellator vertreten sein. Alan Omer wird sein Bellator-Debüt, nach einer aktuellen Sieges-Serie von 5 Siegen, geben. Er wird auf den Engländer Ryan Scope treffen.

Direkt im Anschluss ab ca. 19:45 Uhr geht es direkt weiter mit Bellator Paris. Im Hauptkampf werden die beiden Schwergewichte Cheick Kongo und Tim Johnson in einem Rückkampf aufeinandertreffen. Die beiden Athleten standen sich bereits 2018 im Cage geben über. In diesen Duell konnte sich Kongo den Sieg in Runde 1 via KO sichern.

Livestream

Bellator 248 wird LIVE ab 17:30 Uhr auf DAZN übertragen. Die Vorkämpfe sowie die Maincard von Bellator-Paris werden LIVE  auf dem Bellator-Youtube-Kanal oder der APP gezeigt.

DAZN LINK

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Bellator Paris ab 23:00 Uhr
Cheick Kongo vs Tim Johnson
Saul Roger vs Arbi Mezhidov

Vorkämpfe Bellator Paris ab 19:45 Uhr
Terry Brazier vs Yves Landu
Dominique Wooding vs Fabacary Diatta
Jean N’Doye vs Ciran Clarke
Dylan Logan vs William Gomis
Maguy Berchel vs Lucie Bertaud
Ilias Bulaid vs Ivan Naccari

Bellator 248 ab 17:30 Uhr
Michael Page vs Ross Houston
Oliver Enkamp vs Emmanuel Dawa
Ryan Scope vs Alan Omer
Mads Burnell vs Darko Banovic

Oktober 10 2020

Details

Datum 10. Oktober 2020
Zeit 17:30 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Accor Arena

8 Boulevard de Bercy
Paris, 75012 Frankreich

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/