Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Universum Boxing Night 8

Universum Boxing Night 8

Universum Boxing Night 8

Universum Boxing Night 8 – Nach langen hin und her kommt es 03 Juni jetzt endlich doch zur achten Ausgabe der Universum Boxing Night, allerdings in Hamburg direkt bei Universum. Im Mittelpunkt stehen die Schwergewichtskämpfe von Mo Abdallah, Senad Gashi, Rapper SinanG und Bodybuilder Kevin Wolter, sowie die WBC-Titelkämpfe von Yusuf Kangül gegen Luka Plantic

Noch ein Geheimtipp in Deutschland ist der Kroate Luca Plantic, international aber schon eine Hausnummer, denn nach 5 Profikämpfen belegt er in der Weltrangliste Platz 36. Er kämpft ebenfalls um den WBC-Silver-Gürtel im Supermittelgewicht gegen Yusuf Kangül, beide Jungs von Ahmet Öner. Favorit ist Plantic, zu welchen Überraschungen Kangül allerdings gut ist, bewies er gegen den türkischen Klassemann Avni Yildirim, den er in Istanbul vorzeitig zum Entsetzen seiner Fans besiegte.

Erfreuliche Nachricht kommt von Supertechniker Dzmitry Asanau. Der in sechs Kämpfen ungeschlagene Leichtgewichtler aus Belarus, wird künftig seine Handschuhe für Deutschland schnüren. Er trifft in Hamburg auf Cristian Avila aus Venezuela. Ein Leckerbissen für alle, die technisches Klasseboxen lieben.

Zwei Ko-Artisten treffen im Schwergewicht aufeinander. Der Kubaner José Larduet, der nur in Ausnahmefällen seine Gegner stehen ließ und eine Ko-Quote von 70 % aufweist, trifft auf Ali Kiydin aus Frankfurt am Main. Der ehemalige deutsche Amateurmeister liegt bei diesem Wert, mit 83%, noch besser als Larduet. Ein Boxkampf, in dem die Fetzen fliegen werden!

Tickets

Tickets gibt es ab 30,00€ – HIER

Ben Fresh vs Mo Abdallah Tickets

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf dem Youtube-Channel von Universum Boxing übertragen.

Universum Boxing Night 8 Livestream

Fightcard

WBC-International-Silver-Titel im Super-Mittelgewicht
Yusuf Kangül vs Luka Plantic

Sinan-G vs Juan Carlos Rodriguez
Kevin Wolter vs Drazan Janjanin
Senad Gashi vs Hueseyin Akdemir
Mo Abdallah vs Milos Veletic

Jose Larduet vs Ali Kiydin
Dmytro Rybalko vs Iago Kiziria
Oussama Kebdani vs Jaba Memishishi
Darian Yasar vs Milos Janjanin
Mohamed Khaloua vs Bakhtiyar Isgandarzada
Armin Ajrulai vs Nodar Robakidze
Younes Zarraa vs Nikola Ivkovic

Must Watch

Details

Datum 3. Juni 2023
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 30,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Universum Box Promotion

Große Elbstraße 268
Hamburg, 22767

Google Karte anzeigen