Benefiz Fight Night Lahr

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefiz Fight Night Lahr

Benefiz Fight Night Lahr

Benefiz Fight Night Lahr – SPANNENDE FIGHTS FÜR GUTEN ZWECK

Im Südwesten der Republik geht es am 9.6. rund in Sachen Kickboxen – das Sukhothai-Gym aus Lahr lädt zur diesjährigen Benefiz Fight Night, wobei die Erlöse die Uniklinik Freiburg im Bereich krebskranker Kinder unterstützen soll.

Im Mittelpunkt dürften die Titelfights stehen, die als Deutsche Meisterschaften nach Version der WKU ausgetragen werden. Im Main Fight stehen sich dabei Dung Quang und Paul Leipi gegenüber. Quang war erst Ende Mai in der Schweiz im Einsatz und musste sich bei seinem dortigen Fight bei der Boss Art Championship dem Lokalmatador Manuel Peter klar geschlagen geben – Quang wird also auf Wiedergutmachung brennen. Gegner Paul Leipi kämpfte dieses Jahr bereits bei der Bodensee Fight Night und gewann per Split Decision bei Enfusion in Darmstadt und wird seinerseits sicher alles in die Waagschale werfen, um sich den DM-Titel zu sichern.

Wie Quang ebenfalls von Ralph Fischer betreut wird Mert Dastelen. Der hatte in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten, in seiner Gewichtsklasse Gegner zu finden und auch im Vorfeld dieser Fight Night gab es Änderungen beim Gegner. Nun soll es aber endlich wieder soweit sein: mit Hiwan Alquatami stellt sich ihm ein Kämpfer aus Mainz entgegen und die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell im Schwergewicht freuen!

Auch die Damen kommen am 9.6. zum Einsatz und auch hier geht es um den Titel des Deutschen Meisters: Zana Setzock vom Sukhothai Gym nimmt es als Lokalmatadorin mit Romana Raps auf. Man darf gespannt sein, wie sich Setzock, die zuletzt ja eher im MMA unterwegs war, diese Herausforderung im K-1 meistert. An mangelnder Unterstützung dürfte es beim Heimspiel sicher nicht mangeln.

Bei den Talenten darf man sich besonders auf das Duell zwischen Elias Musso vom Bodensee Gym und „Black Cobra“ Umuk Yumuk freuen. Beide konnten in jüngster Vergangenheit ihr Potential bei Events wie der Boss Art Championship oder der One Team Fight Night andeuten bzw. nachweisen und werden dies sicherlich auch in Lahr tun. Somit bleibt festzuhalten: bei den aktuell 22 Fights in Lahr wird für jeden etwas dabei sein. fight24 zeigt ab Sonntag alle Fights on demand und for free!

Fightcard

K-1

Dung Quang vs Paul Leipi TITEL
David Schiller vs Dennis Haddad TITEL
Timo Kunkel vs Valentin Knau
Hiwam Alquatami vs Mert Dastelen
Benni Kahle vs Christian Bethke
Fabio Carnitano vs Kai Obergföll TITEL
Ahmad Mosem vs Cim Burxmeier
Manuel Keller vs Ali Komeyesh
Savino Quintadamo vs Farid Moradi
Elias Musso vs Umuk Yumuk
Romana Raps vs Zana Setzock TITEL
Raswan Ivarciuc vs Milian Knoll
Tobias Blumenstengel vs Willi Erling
Resul Gücük vs Yekdem
Marius Freuding vs Karim Ballester
Mete Han vs David Parisot
Labinot Idrizi vs Steven Knaak
Jenny Freitag vs Jana Dzjuba
Shamil Fitz vs Valentino Schlüter
Samet Öztürk vs Luca Oberdorf
Jeremy Brett vs Maxim Freitag
Zahia Scheib vs Angeliki Latzraitis

MMA

Hannes Deuring vs Shahab Karari

Juni 09 2018

Details

Datum 9. Juni 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Eventhaus Sahin

Vogesenstraße 43
Lahr, 77933 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.