Berlin Whitebelt Challenge 2017

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin Whitebelt Challenge 2017

Berlin Whitebelt Challenge 2017

Berlin Whitebelt Challenge 2017 – Liebe BJJ & Grappling Community,

Wir möchten Euch hiermit ganz herzlich zur BERLIN WHITE BELT CHALLENGE 2017 einladen.

[affilinet_performance_ad size=216×36]

Der Wettkampf findet am 30. September 2017 bereits im fünften Jahr in Folge in Berlin statt und es wird, wie auch in den Jahren zuvor, Gi & No-Gi Kategorien unter IBJJF-Regelwerk geben.
Bei den Herren bieten wir dieses Jahr erstmalig eine Master-Klasse für alle Jahrgänge ab 1987 an.

Zusätzlich können sich alle Teilnehmer vor Ort kostenlos für die Open-Class registrieren (Gi & No-Gi), unabhängig vom Ergebnis in Ihren jeweiligen Kategorien.

Ziel unserer Veranstaltung war immer, Weißgurten die Möglichkeit zu bieten, lokal und zu fairen Preisen Wettkampferfahrung zu sammeln. Zum sportlichen und freundschaftlichen Austausch, aber auch um sich auf größere Turniere vorzubereiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Turnier und viele spannende Matches beim etabliertesten Newcomer-Turnier weit und breit.

Euer BJJ-Challenge Team

September 30 2017

Details

Datum 30. September 2017
Zeit 10:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Berlin Whitebelt Challenge

Ludwigsfelder Straße 7
Berlin, 12629 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert